Key

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
ron1711
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 22:51

Key

Beitrag von ron1711 »

Hi,
ich finde meinen RTCW Key nicht mehr... das Spiel ist mir in die Hände gefallen und jetzt kann ich es doch nicht mehr spielen. Hat wer von den alten Leuten :) einen Key, den er sowieso nicht mehr nutzt?

Über eine PM würde ich mich riesig freuen ^^
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Der Key befindet sich in der CD-Rom-Box, unterhalb der CD auf einem kleinen Aufkleber. Vorausgesetzt, du hast ein Original und bist noch im Besitz der Box...
Bild
ron1711
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 22:51

Beitrag von ron1711 »

Ja Danke.... hab nur noch ne CD... Das der Key auf der Box steht, war mir klar ;)
Antworten