G_ParseSpawnVars:found ambient when expecting {

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Tommi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:32
Wohnort: Chemnitz
Alter: 32
Kontaktdaten:

G_ParseSpawnVars:found ambient when expecting {

Beitrag von Tommi »

och ne hab schonwieder ein problem mein rtcw spinnt schonwieder rum,bitte helft mir. die fehlermeldung lautet:G_ParseSpawnVars:found ambient when expecting {

bitte postet mal ne antwort
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Das ist aber seltsam. Spielst du da irgend welche Custom-Maps?

Die Meldung sagt aus, daß RTCW beim einlesen und verarbeiten der Variablen (genauer bei den Einstellungen im Spawn-Abschnitt) das Wort 'ambient' vorfindet wo eigedlich ein '{' erwartet wird.
Das deutet auf ein defektes Script hin.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Tommi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:32
Wohnort: Chemnitz
Alter: 32
Kontaktdaten:

RTWC

Beitrag von Tommi »

dass ist tatsächlich komisch,ich zock nur die kampagne,bin bei der raketenmission,der quatscht mit seinem vorgesetzten zwecks der neuen mission und dann will er laden und dann kommt die fehlermeldung :-(
Antworten