RTCW stürzt beim Colt ab

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Wolfstear
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 12:12
Alter: 43

RTCW stürzt beim Colt ab

Beitrag von Wolfstear »

Morgen zusammen :D

Ich hatte nachdem ich mir das neue Wolfenstein mal angeschaut habe mal wieder richtig lust auf das alte RTCW leider gibt es hier einige Problemchen :(

Erst kam er mit meinen Grafikkarten Treibern garnicht klar also neues ATI Catalyst installiert leider ohne erfolg :roll:

Dann alle ATI Treiber runtergeschmissen und die neuste version nochmal aufgespielt und dann die Omega Treiber hinterher geschoben. Das Spiel läuft jetzt allerdings mit einem extrem merkwürdigen fehler das sich die Grafik Engine aufhängt sobald ich ausgerechnet mit dem Colt feuern will.
Keine andere Waffe oder Umgebung bisher (kam ja noch nicht so weit) hat diesen Fehler verursacht, nur das feuern mit dem Colt.

Hat vielleicht jemand eine Idee ausser den Ratschlag "Dann spiel eben ohne den Colt" :roll:

PS: Nochwas was die Sache noch Merkwürdiger macht. Der Fehler tritt nur im SP auf im MP passiert das nicht.
*ratlos guck*

Ein paar Infos zum System

Windows XP mit SP3
Sapphire ATI Radeon HD 3850 mit 3.8.442 Omega Treibern
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5000+
DirectX 9.0C
Spiel ist auf aktuellstem Patch hier aus den Downloads

Grüße Mike
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Den aktuellen Patch 1.41 haste ja bestimmt aufgespielt, oder?

edit: - sehe gerade deine letzte Bemerkung - sorry!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Wolfstear
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 12:12
Alter: 43

Beitrag von Wolfstear »

nicht schlimm bin ja für jeden Lösungsansatz dankbar :)

Was mich halt so stutzig macht ist das es im MP kein Problem gibt.
Man sollte doch denken das wenn ein fehler auftritt der sowohl als auch passiert nur der hier tut das nicht :shock:
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Also, ich habe den X2 5200+, und gerade bei älteren Spielen, die noch keine Mehrkern-CPU's kannten, habe ich z.T sehr gute Erfahrungen mit den beiden AMD-Komponenten AMD Dual-Core Optimizer Vers. 1.1.4 und dem AMD Processor Driver Vers. 1.3.2.0053 gemacht, die ich dauerhaft installiert habe. Kannste beide hier ziehen:

http://support.amd.com/de/psearch/Pages ... 0Processor

Ein Versuch ist es wert! :wink:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten