Mega Lagg Problem

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Hannibal
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:04
Alter: 41

Mega Lagg Problem

Beitrag von Hannibal »

hi ,

hab bis gestern noch rtcw problemlos online zocken können , und gestern nacht dann gings auf einmal los dass ich egal auf welchen server ich gehe extremes lagging habe , ich meine von anfang an auch wenn ich im menü bin , so dass ich den maus cursor kaum kontrolliert bewegen kann , habe schon mit Punkbuster client und ohne probiert , firewall an oder aus , macht alles keinen unterschied , hatte ich ja auch nicht erwartet , weil wie gesagt bis gestern liefs ja problemlos .

so hab nu auch mal meine leitung checken lassen , mein dsl speed haut auch hin , er zeigt mir auch die normalen ping werte an die ich immer hatte , ich bin ratlos , das spiel ist so absolut nicht mehr spielbar und ich kotze hier echt grad ab .

wollte hier nu mal fragen ob irgendwer immo vielleicht ähnliche probleme mit dem spuiel hat und vielleicht schon ne lösung gefunden hat ?

ich habe windows 7 home premium 64 bit und ne hd4890
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Von alleine passiert so was nicht ...

Aber fakt ist das RtCW sowie ET große Probleme haben mit 64-bit-Systemen. Vielleicht hat sich Windows 7 ein update gezogen und seit dem läuft das so Kacke.

Ich meine es gibt auch, wenn du auf das Icon "rechts klickst" (von Wolfenstein), dann auf Eigenschaften und dort irgendwo was mit Kompabiltäts-Modus-XP mit Service Pack 3" oder so steht ... kannst mal einen Haken setzen und versuchen obs läuft.

Oder Virus keine Ahnung

Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Hannibal
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:04
Alter: 41

Beitrag von Hannibal »

hi , danke erstmal für die antwort . ja das mit dem kompatibilitäts modus hatte ich auch schon probiert , aber bringt nix . also ich hatte jetzt rtcw schon auf diesem system seit ca 2 wochen wieder problemlos gezockt .

jetzt immo is es so das auf dem einen server auf dem ich gern zocke der valk fun obj ´server , wenn ich raufgehe ist es so das es gleich n bisschen laggy ist wenn ich im limbo menu bin , sowie ich dann in eins der teams gehe gehts wieder und icjh kann dann meistens eine runde problemlos zocken und dann nach dieser einen runde , in der statistik auswertungs / warten auf die nächste runde phase wirds extrem laggy und alles läuft wie in zeitlupe und ich muss wieder ins mainmenu und wieder neu auf den server , hatte jetzt zuletzt ohne PB client gezockt , hatte es aber auch mit PB client probiert und da war es auch so , keine ahnung was das ist , wie gesagt mein dsl speed haut hin und auch die angezeigten ping werte sind normal , ich dachte schon dass vielleicht n main server down ist und dadurch weniger kapazitäten sind oder so .

keine ahnung ich werds jetzt wahrscheinlich nochmal komplett neu installieren und erneut 1 mal mit und einmal ohne PB client probieren , ma sehen obs was bringt . scheinbar bin ich wohl der einzige mit dem problem , und was du sagtest mit dem 64 bit BS , naja wie gesagt ca 2 wochen liefs ja damit problemlos und automatische updates habe ich gleich am anfang deaktiviert , weil ich damit früher schonmal probleme hatte , daran kanns also eigentlich nicht liegen .

und mein system wiefolgt , amd phenom II 955 , 3,2ghz , 4gb ddr2 ram 800 mhz , 1gb hd4890 , also das kann auch nicht überlastet sein ^^ , weil früher hab ichs auf nem deutlcih schwächeren laptop gezockt und da hatte ich auch nie solche probleme
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Seewolf hat geschrieben:
Aber fakt ist das RtCW sowie ET große Probleme haben mit 64-bit-Systemen. Vielleicht hat sich Windows 7 ein update gezogen und seit dem läuft das so Kacke.

Ich meine es gibt auch, wenn du auf das Icon "rechts klickst" (von Wolfenstein), dann auf Eigenschaften und dort irgendwo was mit Kompabiltäts-Modus-XP mit Service Pack 3" oder so steht ... kannst mal einen Haken setzen und versuchen obs läuft.

Oder Virus keine Ahnung

Gruß
Ich weiß zwar nicht woher du hast das RTCW bzw ET probleme mit 64 bit haben soll aber das is ein anderes thema ;)

Ich habe Win7 Ultimate x64 (vorgestern erst alle updates gemacht) und habe 0 Probleme mit RTCW und ET , mit dem Kompatibilitäts modus kanns vergessen brauchst nicht.

@Hannibal

Mach mal ein das hier
Bild


lg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ Freeman

Kann natürlich sein das ich da was durch einander geworfen habe. Vermutlich meinte ich Vista und Windows ansich, weil ich habe auch mal aus Jux RtCW 1.0 installiert und ich hatte gefühlte 10 FPS, also eine geile Diashow mit einem 32-bit Windows 7 System. Habe auch dann schnell die Lust daran verloren und wieder deinstalliert.

naja wie sagt man so schön irren ist menschlich :)
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Seewolf hat geschrieben:@ Freeman

Kann natürlich sein das ich da was durch einander geworfen habe. Vermutlich meinte ich Vista und Windows ansich, weil ich habe auch mal aus Jux RtCW 1.0 installiert und ich hatte gefühlte 10 FPS, also eine geile Diashow mit einem 32-bit Windows 7 System. Habe auch dann schnell die Lust daran verloren und wieder deinstalliert.

naja wie sagt man so schön irren ist menschlich :)
War ja auch nicht Böse gemeint , den meist is das größte problem vor dem Computer und nicht drin ;)

Es sind halt viele Faktoren die eine rolle spielen und nicht "grundsätzlich" das verwendete OS es reicht schon ein "unsaubere" Programmierter Treiber irgendeiner Zusatzkarte (TV Karte oder ähnliches) und schon bekommst Probleme und du kannst fast nicht nachvollziehen warum.

Hatte mal das selber das Problem (vor gefühlten 20 Jahren :) ) und es war meine WinTV die nach ca einer woche (warum auch immer nach einer woche erst) mein ganzes system Lahm gelegt hatte.


lg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Hannibal
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:04
Alter: 41

Beitrag von Hannibal »

OBC-Freeman hat geschrieben:
Seewolf hat geschrieben:


@Hannibal

Mach mal ein das hier
Bild


lg Freeman
hatte ich auch probiert hat auch nix gebracht , hab auch mal komplette systemprüfung gemacht und bin laut der absolut virenfrei , habe jetzt spiel nochmal komplett neu installiert , aber nach wie vor dieses extreme lagging , also rtcw zur zeit für mich nicht wirklich spielbar , manchmal hauts für eine runde halbwegs hin dann wars das wieder ist echt zum kotzen weil ich hab kein plan worans liegt m irgendwelche zusatzhardware wie ne tv oder videoschnittkarte oder ähnliches habe ich auch nicht installiert und auch ansonsten hab ich an meienm system nix geändert , bin nach wie vor absolut ratlos

aber trotzdem danke für eure lösungsvorschläge


gruß
Hannibal
Antworten