Kann keinen Server im Internet erstellen

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
oidvoda
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 22:45

Kann keinen Server im Internet erstellen

Beitrag von oidvoda »

Wenn ich einen Server erstellen will um mit Freunden im Netz zu zocken, könnte ich jedesmal schrein :evil:

Der Sever scheint in der Internet-Serverliste nicht auf -> dafür aber in der lokalen Liste (obwohl ich Internet eingestellt hab)

Vielleicht liegts am Proxy (Winroute lite)
Die Ports 27950 - 27960 hätte ich gegatewayted -> auf anderen Servern kann ich spielen - nur keine eigenen :(

kann mir jemand helfen, bitte?
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

hi,

wenn es "gute" freunde sind von dir, dann erstell den server normal und gib ihnen deine ip.
dann können sie direkt connecten. das geht genau so und du kannst mitzocken.

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

und so nebenbei

wird du (DSL vorrausgesetzt) auch nur mit wenigen leuten zocken können, wenn der ping gut bleiben soll....aber viel glück beim testen.

probier doch mal den server mit dem Tool "Wolfruner" anzulegen...

alternativ machs einfach per IP-Übergabe an die Kumpels, siehe ron's antwort.

ciao

fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten