Big Soundproblems

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
Geraldhino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 19:45
Wohnort: Guntramsdorf

Big Soundproblems

Beitrag von Geraldhino »

Hi Leute hab ein Problem und zwar, ich hatte mir mal ein Soundpack für Waffen runtergeladen und dann ins Mainverzeichnis reinkopiert hab aber keine Ahnung mehr welches das war.
Hatte aber bis jetzt nie das Problem da es auf den meisten Servern net läuft und seit gestern hat der admin meines lieblingsservers anscheinend dieses Prack drauf getan.

Und das eigenartige ist: am Anfang is alles wie gewohnt und nach 1-2 min. springt der Sound um und dann sind komplett andere Waffensounds(die übrigends scheiße Klinen lol) und der sounds fängt zu zuckeln an und dadurch wird das spiel auch bisschen laggy.

Ich würde dieses Pack gerne aus meinen main verzeichnis raushauen hab aber keine Ahnung welches Soundpack das war.

Wisst ihr vielleicht zufällig wie ich das erkennen kann, oder habt ihr irgendwelche anderen Tipps???????

Bin schon verzweifelt *lol*

Thanks schon mal im vorraus, Geraldhino
Don't worry,... be happy !!! :-)

Nickname: City][G3r@ldh!no
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Geraldhino

Ich weis ja jetzt nicht welche Packs du alles ins Main kopiert hast, ich habe unter anderem soundsrtcw bei mir drin.
Die Datei im Main heißt dann übrigens: Pak2.pk3

Probleme habe ich nur auf vereinzelten UK-Server, die dann zu den zeitweise auftretenden Lags, zusätzlich noch Soundausfälle produzieren. Welches Soundpack meiner vielen im Main daran schuld ist, habe ich bis dato auch noch nicht herausgefunden :?
Da dieser Fehler aber auch nur ab-und-zu auftritt, ist es auch nicht weiter schlimm für mich. Lästig ist es aber allemal.

Ach so ja, ein recht aktuelles Soundpack ist wohl dieses: bob_moh_soundpack_forrtcw
Hierbei nennt sich die Main-Datei: Pak1.pk3


Ich würde einfach mal austesten, welche der Soundateien hier der Verursacher ist, indem ich erst mal alle raus, und die Files dann einzeln Online auf verschiedenen Servern testen würde.
Das Sound-Pack das am unproblematischten läuft, könnte aber dann auch wiederum am schlechtesten klingen... :roll:

Alle Files einzeln austesten ist wohl hierbei Pflicht, denke ich.
Alles andere wäre wohl nur spekulativ, und könnte bis zur entgültigen Lösung wohl nur noch frustrierender werden.

Sag auf jeden Fall mal hier Bescheid, was du dabei herausgefunden hast.
THX vorab 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Geraldhino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 19:45
Wohnort: Guntramsdorf

Beitrag von Geraldhino »

Danke erstmal, nur das Problem ist ja dass ich keine zB: pack1.pk3 drinnen habe, ich hab nur ein PAK0.pk3, die hatte ich schon mal rausgenommen hatte dann aber keine Texturen mehr lol, sonst gibts nur mp_pack1,2,3,4 und sp_pack1,2,3,4 aber des is nix mit sound nähm ich mal an.

Naja mal schaun vielleicht gibt sich die sache eh von alleine wie die meisten dinge.

ABer Danke nochmal, ich sag bescheid sollte ich doch noch irgendetwas heruasfinde.

Cya, Geraldhino
Don't worry,... be happy !!! :-)

Nickname: City][G3r@ldh!no
Bild
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

versuchs doch mal mit der mp_pak1.pk3.

dort sind wie es für mic hgrad ausgesehen hat, wav-files für den MP.
nur ne vermutung, hab noch nie mit sound-packs zumgespielt.

gl

fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten