Seite 1 von 1

wolf geht nicht an :(

Verfasst: Mi 26. Mär 2003, 18:11
von kc2k
hi leutz,

mein rtcw geht nicht an, wenn ich nicht im i-net bin. was is da los?
der bildschirm bleibt grau mit dem mauszeiger.
an zuvielen maps kann es nicht liegen ( is nur hydro, fico und did aim map drin)

rechner:

athlon xp 2000+
512 ddr ram
gf 4 ti4200
60 gb ibm

Verfasst: Mi 26. Mär 2003, 18:50
von Cooper
*L0L*

Du scherzkeks ...

Waren wir wieder am Cheaten :?:

Verfasst: Mi 26. Mär 2003, 18:51
von kc2k
nein is diesmal original cfg :wink:

Verfasst: Do 27. Mär 2003, 18:07
von fidel castro
hast du mit scripten rumgespielt ?

hau die mal alle raus, vllt klappts dann...

gl

fidel

Verfasst: Do 27. Mär 2003, 18:27
von kc2k
gute idee, habsch aber auch schon versucht fidel


hab vorhin mal es angemacht und laufen lassen, nach 11 minuten ging es an, is doch nicht normal oder?

Verfasst: Fr 28. Mär 2003, 11:07
von Snake-Force
Tja, dein Rechner is halt zu Larm. :twisted:

Kc2k du könntest vllt mal RtCW Komplett löschen, es dann neu Installieren und eins nach den anderen rein hauen und gucken ab wann es wieder solange dauert. Ich denke mal das is irgenteine einstellung wo er zulange braucht sie zu finden oder irgentwie so.

Verfasst: Fr 28. Mär 2003, 16:12
von City][Sepp
Das liegt daran, dass RTCW versucht, sich aus dem INet updates zu ziehen... Deaktiver das mal in den cfgs...

Verfasst: Fr 28. Mär 2003, 23:29
von kc2k
[BBF]Sepp hat geschrieben:Das liegt daran, dass RTCW versucht, sich aus dem INet updates zu ziehen... Deaktiver das mal in den cfgs...
wie heißt der befehl in der cfg?

Verfasst: Sa 29. Mär 2003, 04:32
von OBC-Freeman
seta cl_allowDownload "1"

seta sv_allowDownload "1"

der zweite is glaub ich nur in der wolfmp.cfg vom osp



mfg OBC-Freeman

Verfasst: Sa 29. Mär 2003, 16:05
von kc2k
ging leider ja auch nicht :roll:

loooooooool deppertes windows

Verfasst: Mi 9. Apr 2003, 18:34
von kc2k
da ich seit gestern wieder 2 betriebssystem am laufen habe ( win xp prof)
hab ich heute mal rtcw + patch 1.4 installiert und rtcw multi gestartet und nun geht es wunderbar
anklicken und es ist nach wenigen sekunden gestartet
hab die gleiche cfg und scripte wie auf dem ersten betriebssystem
deppertes windows