KS practice map

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

KS practice map

Beitrag von Termi »

Hallo!

Hoffe mir kann jemand helfen....

Wie kann man bei der Trainingsmap "KS practice" einstellen,das die Gegner/man selbst bei einen Treffer zurück geschleudert wird?

Vor ein paar wochen habe ich es glaube ich auf den Cityserver gezockt,nur wenn ich selbst ein Spiel erstelle,fehlt halt das `zurückschleudern`

Vielleicht hat ja auch jemand einen LINK zum DL

Vielen Dank
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

seta g_knockback "1000"
ist standart ja höher desto ,ehr werden die gegner durch die kante geschossen bei nem treffer ein guter wert ist 10000 oder 20000 viel spass

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

:?:

Erstmal danke!!

Nur wo muß ich den Wert denn reinschreiben??

Wollte eigentlich das es nur für´s Training KS practice eingestellt ist...
Antworten