config_mp probs

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

config_mp probs

Beitrag von Killa-Jupp »

hi volks.... :)
ich habe mir den 1.41 patch gezogen um mal wieder auf dem neusten stand zu sein doch wenn ich meine alte confing_mp (die ich voher gesichert habe) in den main ordner kopiere startet der mp modus nicht mehr.
ich habe in der config eigentlich nichts grossartig verändert ausser die voicebindings, den spielernamen und ein paar grafik einstellungen.

ist euch das prob bekannt und hat jemand ne einfache lösung ?
oder anders gefragt gibt es config werte die man unter dem 1.41 patch nicht mehr ändern kann(wie zb. die voicebindings)?

thx
killa
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

hi killa-jupp

Hast du vorher auf vers. 1.33 gehabt wen das so sein sollte install rtcw neu und mache nur den 1.41 full drauf und den goty-mappack da sollte es funzen ich kenne viele die von 1.1 auf 1.31 und 1.33 gemacht haben hatten nur probs mit 1.41 also alles neu machen uns 1.41 full drauf


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

jepp letzter stand war 1.33 würde gerne den vorschlag von Freeman versuchen aber wo bekomme ich 1.41 full her ? hier in der download sektion gibbets nur den 1.41 lite der den 1.4 vorraussetzt :roll:
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

das lite reicht aus killa-jupp

ps: schön dich mal wieder zu sehen :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

hallo kc2k
jo habe etwas den anschluss verpasst...neuer job neue freundin usw...da ist das zocken leider etwas zu kurz gekommen und das forum auch... ich gelobe aber besserung :)
aber mal zurück zu meiem prob... irgendwie bekomme ich es nicht gebacken...nur den 1.41 lite geht nicht kommt fehlermeldung das min.1.33
voraussetzung ist also habe ich von 1.0 auf 1.4 gepatcht und dann den 1.41 draufgehauen aber sobald ich meinen alten main ordner oder nur die config_mp reinkopiere hängt sich beim start rtcw auf
jetzt wäre es mal sinnvoll zu wissen welche einstellung in der config unter 1.41 nicht mehr geändert werden dürfen... habe nähmlich keine lust die original wieder abzuändern und hinterher geht es wieder nicht und nach jeder änderung zu testen ist auch blöde :)
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi, Jupp

Da haste glaube das Gotymap-pack vergessen ... wegen Texturen sollte das mit druf 8)

Schau doch mal im IRC #SV-City :)

Gruß Coop
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten