server oder ich ?????

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

server oder ich ?????

Beitrag von weety »

hab mal ne frage ab und zu wenn ich grade zocke kommt es vor dass ich bei gutem ping(60-80) die anderen leute kleine hupser machen sehe anstatt dass sie gerade laufen,bei mir ist alledings alles ruckelfrei nur die anderen spieler,die umgebung is total flüssig......liegt des an mir oder an dem server?????
mfg weety :?:
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

kontrolier mal deine fps und dann schau wie hoch der ping der andren ist
wenn die starke fps schwankungen hast kommts die vor wie lag. lag ist wenn du einen zu hohen ping hast und dadurch die komunikation mit dem server nicht richtig funktioniert,

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
[CAC]zokken
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:33

Beitrag von [CAC]zokken »

Moin!
das ist mir auch schon oefters passiert, bei stabilen fps und ping 80-90.
dazu mein Verdacht/Frage, zumal es mir so scheint als ob es bei bestimmten Spielern regelmaessig vorkommt ...
Kann es sein dass die Leute in der konfig die "Schrittweite" pro Tastendruck erhoet haben??? oder sollten sie tatsaechlich noch per modem zocken :shock:
Antworten