Problem mit 1.1

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Problem mit 1.1

Beitrag von veritas »

hallo erst mal !!!

habe folgendes problem : ich zocke hin und wieder rtcw 1.1 am liebsten mp modus .nun hab ich meinen pc mal neu gemacht rtcw wieder installiert und wollte auf dem H4S server ne runde zocken... ging auch gut solang die standart maps liefen ,Beach,Base,Depot,Village etc nun laufen auf dem server auch maps die man aus dem singelplayer kennt
zb Dam abschnitt ,Village2,X-Lab etc sobald diese maps laufen fliege ich vom server "Coudn´t load (mapname) bsp" kommt als meldung...........

ich hab schon alles versucht, allowdownload ist an , dazu hab ich auf einigen rtcw seiten die downloads durch geschaut ob es die map zu ziehn gibt was aber nicht der fall ist

kennt jemand das problem und kann mir event weiter helfen wie ich das wieder hinbekomme ???? (pb für 1.1 hab ich auch drauf woran es aber nicht liegen kann weils ohne auch nicht ging ) mfg
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Musste erst mal suchen, aber ich denke du meinst den Server:
http://www.netplot.at/apes/server.php?i ... 1.12:27960

Hier siehst du auch den URI des Forums:
http://h4s.has-clan.com

Hab dort nichts gefunden, aber vieleicht hilft es mal den Admin dort zu fragen.
Sollten die auf ihren Server den Download abgeschaltet haben, wäre es toll wenn sie im Forum den DL oder zumindest einen Link bereitstellen würden.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hi,

also X-Lab und X-Dam gibts hier -> http://www.wolfmap.de/files.php?cat_id=31&order_id=1

RtCw 1.0 gibts keine http oder ftp umlenkung - da gibts eigentlich kein Server mehr der Downloads der Maps über das Spiel anbietet, eh die map fertig runtergeladen ist war schon wieder mapwechsel, dann bricht der DL ab -> macht nur Last auf dem Server und der ping für die anderen Spieler geht in Keller, wobei kaum einer die map ganz runter bekommt. Ich hab immer so lange nach dem Dateinamen gegoogelt, bis ich die Maps gefunden habe und bisher habe ich noch jede gefunden.

Allerdings war die Mühe für den H4s Server vollkommen überflüssig, der Server ist der letzte Dreck, da sind alle Complainer (Muttersöhnchen) und mit einem TK und einem Complain biste erstmal gebannt....damit aber noch nicht genug, die Teamkollegen laufen dir absichtlich ins Feuer damit du die killst, die sich beschweren können und du dir nen ban fängst...keine Ahnung was die sich so in den Kopf haun, aber das Zeug ist nicht gesund!

Mein Tip also: setzt in XQF das Kennezichen "This Server sucks" damit du bei jedem Verbindungsversuch daran erinnerst wirst und verbinde dich dann NICHT mit dem Server.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

danke erst mal das ihr euch die mühe gemacht habt aber anscheinend wars irgend en anderes problem . hab das game ma total neu installiert alles gelöscht vorher auch cfgs ,dann bin ich auf den server und es ging einwand frei dann die cfgs wieder reinkopiert und bis jetzt keine probs gehabt teuteuteu

die maps die da angeben sind zu ziehn sind das leider nicht die hatte ich schn gezogen das sind halt einfach paar bekannte maps ausem singelplayer wo meistens eh nur gefragt wird da meistens nur 1 weg zum ziel da ist . da das meistens ein engpass ist wissen wir spätestens seit 300 da ist ihre überzahl bedeutungslos ;) ..... aber danke noch mal für die antworten .mfg
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

No Problem, man hilft wo man kann ;)
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten