Keine Neuinstalierung nach Löschung unter Vista

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Jürgen
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jul 2009, 17:42
Alter: 60

Keine Neuinstalierung nach Löschung unter Vista

Beitrag von Jürgen »

Hallo zusammen,

hatte Wolfenstein unter Vista zu laufen, nach Problemen habe ich Wolfenstein gelöscht und wollte neuinstalieren.
Lt Programmeliste Computer und Suchmodus ist Wolfenstein nicht mehr auf dem Rechner.
Wenn ich die CD zum Instalieren reinlege kommt das Bild mit der Auswahl : Singleplayer - Multiplayer - Unistall - Help -Exit.
Wenn Sinleplayer; Multplayer oder Unistall gedrückt wird bricht das Bild zusammen, Die Aufforderung Instalation ist nicht zu bekommen.

Wer kann helfen??? :wink: :cry:
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Hi Jürgen

Versuch mal das Spiel manuell zu installieren und zwar öffne die CD und öffne dort die Setup.exe. Dann sollte das Spiel sich installieren.

Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten