Brauche Hilfe

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Campino92
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:48
Alter: 33

Brauche Hilfe

Beitrag von Campino92 »

Hey, ich habe das Spiel "Return to Castle Wolfenstein" auf einer CD!!! Und da wollte ich das starten ging auch ziemlich gut. Aber dann kamm das hier Bild

Bitte helft mir :D

mfg julian
dr.hasenbein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 22:58

Beitrag von dr.hasenbein »

hiho!

was kamm den da?? :lol:

greetz ron
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Vermutlich keine Rechte in dem Ordner wo RTCW speichern will.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Nabend,

ich tipp auf Vista (ist ja per default etwas restriktiver als XP) aber ein paar mehr infos wären nett um das offensichtlich Rechteproblem lösen zu können, oder dein Savegame ist so Schrott, dass das nicht mal mehr geöffnet werden kann, aber da das nach dem ersten Start aussieht hast du vermutlich noch kein profile und kein savegame.

Screenshot ist nett, aber Fehlermeldung, und wann genau die auftritt wäre in dem Fall ausreichend gewesen, wenn das Betriebssystem und deine Rechte als angemeldeter user dabei gewesen wären (User unter XP mit lokalen Administrator Rechten kann z.B. kein Rechteproblem haben).

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten