Maus hängt bei rtcw

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
buzzlmann
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Apr 2009, 18:47
Alter: 40

Maus hängt bei rtcw

Beitrag von buzzlmann »

hi, habe ein kleines aber tierisch nerviges problem.
wenn ich rtcw starte, bleib meine maus immer am linken oberen eck des bildschirmes hängen, wenn ich jetzt mit der maus irgendwo hin scrolle, dann springt sofort wieder ins eck. ich kann nichts tun.
und das habe ich schon probiert:

eine andere maus angeschlossen
spiel deinstalliert und neuinstalliert
ein anderes spiel drauf gespielt. eigentlich spiele ich mit der amerkinanischen version, und danach habe ich es mit der deutschen probiert. ohne unerschied.
als letztens habe ich das aktuelle patch drauf gespielt.

alles hat nichts an der sache geändert.
was könnte das sein? bitte um dringende hilfe
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Entweder Maustreiber oder DirectX (falls du Windows hast).
Was anderes fällt mir nicht ein.

mfG WoodSTokk

PS: im Forum 'RtCW' wäre dieses Problem besser aufgehoben.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
buzzlmann
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Apr 2009, 18:47
Alter: 40

Re: Maus hängt bei rtcw

Beitrag von buzzlmann »

buzzlmann hat geschrieben:hi, habe ein kleines aber tierisch nerviges problem.
wenn ich rtcw starte, bleib meine maus immer am linken oberen eck des bildschirmes hängen, wenn ich jetzt mit der maus irgendwo hin scrolle, dann springt sofort wieder ins eck. ich kann nichts tun.
und das habe ich schon probiert:

eine andere maus angeschlossen
spiel deinstalliert und neuinstalliert
ein anderes spiel drauf gespielt. eigentlich spiele ich mit der amerkinanischen version, und danach habe ich es mit der deutschen probiert. ohne unerschied.
als letztens habe ich das aktuelle patch drauf gespielt.

alles hat nichts an der sache geändert.
was könnte das sein? bitte um dringende hilfe

also habe gerade den neusten directX treiber installiert und es hat leider nicht geholfen. das mit maus kann auch nicht klappen, denn ersten habe ich eine andere maus bereits angeschlossen, mit einem anderen treiber und die maus funkt über windows perfekt, aber sobald ich in das spiel gehe, hängt sie am linken oberen eck
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Hab dir in deinem anderem Beitrag geantwortet forum/viewtopic.php?t=7288

mfg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten