Problem mit cfg einstellung

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Problem mit cfg einstellung

Beitrag von veritas »

hallo erst ma !!!

also ich im mom 2 probs


1. bei den grafik einstellungen von Return to Castle Wolfenstein verstellt sich immer die einstellung mit den texturen 16/32 bit .ich hätte gern 32 bit (was der rechner auch locker hergibt ) aber sobald ich das game starte und ich in die grafikeinstellungen gehe is der 2te texturwert da statt auf 32 auf default ............kennt einer den genauen cfg befehl dafür ???? <-- vorab ich hab eine autoexe


________________________________________________________________________________________________


2. vorab erst mal ich spiele im mom die 1.0 version von rtcw !!!
mir geht es tierrisch auf die nüsse das wenn ich getroffen werde der ganze bildschirm im roten saft ertränkt wird .infolge dessen seh ich da garnix mehr .laut einiger foren sollte man mal die "seta gl_polyblend "0"
in die cfg einfügen und das prob wäre weg funtz aber leider net gibts es da einen anderen befehlt für wenn ja wie lautet dieser ich find da nix zu .des weitern hab ich erzählt bekommen das es da einen patch zu geben soll . find aber nix auch nicht mit goggle .hat da jemand schon mal was von mitbekommen ????

für eure antworten bin ich schon mal dankbar
ein frohes osterfest euch allen !!!!!!!

mfg

hier ein auszug aus meiner cfg für multi player modus


// " [Movement & Aktion´s Sektion] "
bind KP_UPARROW "+forward" // nach vorne laufen
bind KP_5 "+back" // rückwärts laufen
bind KP_LEFTARROW "+moveleft" // links laufen
bind KP_RIGHTARROW "+moveright" // rechts laufen
bind KP_HOME "+leanleft" // links lehnen
bind KP_PGUP "+leanright" // rechts lehnen
bind KP_ENTER "+moveup" // hochspringen
bind DOWNARROW "+movedown" // hinknien
bind LEFTARROW "+speed" // gehn
bind RIGHTARROW "+sprint" // sprinten
bind KP_PLUS "+activate" // Tür aufmachen
bind UPARROW "+dropweapon" // Waffe wegwerfen


// " [MOUSE Sekttion] "
bind MOUSE1 "+attack" // schiessen
bind MOUSE2 "weapalt" // In Sniper-Modus gehen
bind MOUSE3 "+reload" // nachladen
bind MWHEELDOWN "weapprev" // vorherige Waffe in der Rotation
bind MWHEELUP "weapnext" // nächste Waffe in der Rotation
seta m_pitch "0.0151"
seta m_yaw "0.022"
seta m_forward "0.25"
seta m_side "0.25"
seta m_filter "0"
seta sensitivity "1.65"
seta cl_mouseAccel "0"
seta cl_freelook "1"




// "Weapon Sektion"
bind KP_INS "+zoom" // Fehrnglas
bind KP_PGDN "weaponbank 1;seta cg_drawgun 1" // Messer
bind KP_DOWNARROW "weaponbank 2;seta cg_drawgun 0" // Pistole
bind KP_END "weaponbank 3;seta cg_drawgun 0" // Hauptwaffe
bind KP_MINUS "weaponbank 4;seta cg_drawgun 1" // Granate
bind KP_SLASH "weaponbank 5;seta cg_drawgun 1" // Air-Spritze
bind * "weaponbank 6;seta cg_drawgun 1" // Medi-Ammo


// "Waffenbewegung"
seta cg_bobroll "0"
seta cg_bobpitch "0"
seta cg_bobup "0"
seta cg_runpitch "0"
seta cg_runroll "0"


// "HudDisplay"
seta cg_hudAlpha "1.0"
seta cg_fov "105"
seta cg_drawFPS "1"
seta cg_lagometer "1"
seta cg_drawCompass "1"
seta cg_drawAllWeaps "1"
seta cg_drawFPGun "1"
seta cg_drawGun "0"
seta cg_drawStatus "1"
seta cg_drawTeamOverlay "2"
seta cg_drawReinforcementTime "1" // wiedereinstiegs Uhr ein oder aus
seta cg_bloodtime "120" // wie lange Blut dargestellt wird
seta cg_showblood "1" // Blut darstellung ein oder aus
seta com_blood "1" // Leichenfläderrei
seta cg_gibs "1" // Splattereffekte ein an oder aus
seta cg_bloodFlash "0"
seta cg_bloodDamageBlend "0"
seta gl_polyblend "0" //
seta cg_muzzleFlash "0" // Mündungfeuer 0aus 1ein
seta cg_drawWeaponIconFlash "0"
seta cg_crosshairPulse "0"
seta cg_complaintPopUp "0"
seta cg_crosshairColorAlt "red"
seta cg_crosshairColor "red"
seta cg_crosshairAlphaAlt "1.0"
seta cg_crosshairAlpha "1.5"
seta cg_crosshairSize "40"
seta cg_drawCrosshair "5"
seta cg_drawCrosshairNames "1"
seta cg_drawCrosshairPickups "1"
seta cg_crosshairHealth "0"


// "MESSAGEMODES"
bind ] "messagemode2"
bind \ "messagemode"
bind v "mp_QuickMessage"


// "F-Tasten binds"
bind F1 "vote yes" // Ja stimmen
bind F2 "vote no" // Nein stimmen
bind F3 "ready"
bind F4 "vstr ntoggle"
bind F6 "vstr fogtoggle"
bind F11 "screenshot"
bind F12 "screenshotJPEG"


// "Limbo Menü,Console & Menü toggle,Scores"
bind KP_NUMLOCK "OpenLimboMenu"
bind ESCAPE "togglemenu"
bind ` "toggleconsole"
bind SPACE "+scores"


// " [Kill taste] "
bind k "vstr selfkill" // Selbstmord Taste


// "Grafikeinstellungen"
seta r_uiFullScreen "1"
seta r_intensity "2"
seta r_mapoverbrightbits "2"
seta r_overBrightBits "2"
seta r_gamma "3"
seta r_picmip "0"
seta r_picmip2 "0"
seta r_stereo "0"
seta r_glIgnoreWicked3D "0"
seta r_colorbits "32"
seta r_depthbits "32"
seta r_Texturebites "32"
seta r_stencilbits "0"
seta r_swapInterval "0"
seta r_glDriver "opengl32"
seta r_allowExtensions "1"
seta r_lowMemTextureSize "0"
seta r_ext_ATI_pntriangles "0"
seta r_ext_texture_filter_anisotropic "0"
seta r_ext_NV_fog_dist "0"
seta r_ext_compressed_textures "1"
seta r_ext_gamma_control "1"
seta r_ext_multitexture "1"
seta r_ext_compiled_vertex_array "1"
seta r_ext_texture_env_add "1"
seta r_roundImagesDown "1"
seta r_rmse "0.0"
seta r_detailtextures "1"
seta r_ignorehwgamma "1"
seta r_fullscreen "1"
seta r_simpleMipMaps "1"
seta r_vertexLight "1"
seta r_subdivisions "12"
seta r_smp "0"
seta r_ignoreFastPath "1"
seta r_lodCurveError "250"
seta r_lodbias "0"
seta r_flares "0"
seta r_fastsky "0"
seta r_drawSun "1"
seta r_fullbright "1"
seta r_ignoreGLErrors "1"
seta r_dynamiclight "0"
seta r_dlightBacks "1"
seta r_finish "1"
seta r_primitives "0"
seta r_facePlaneCull "1"
seta r_fullscreen "1"
seta r_mode "8"
seta r_displayRefresh "100"
seta r_highQualityVideo "1"
seta r_inGameVideo "0"
seta r_railWidth "16"
seta r_railCoreWidth "1"
seta r_railSegmentLength "32"
seta r_textureMode "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR"
seta r_lastValidRenderer "RADEON 9800 Pro x86/SSE2"
seta r_customwidth "1600"
seta r_customheight "1024"
seta r_customaspect "1"
seta r_ati_truform_tess "0"
seta r_ati_fsaa_samples "0"
seta r_ati_truform_normalmode "GL_PN_TRIANGLES_NORMAL_MODE_LINEAR"
seta r_ati_truform_pointmode "GL_PN_TRIANGLES_POINT_MODE_LINEAR"
seta r_nv_fogdist_mode "GL_EYE_RADIAL_NV"


// "Grafikeinstellungen2"
seta cg_wolfparticles "1"
seta cg_coronas "0"
seta cg_coronafardist "0"
seta cg_simpleItems "0"
seta cg_shadows "0"
seta cg_drawGun "1"
seta cg_brassTime "2500"
seta cg_marktime "20000"
seta cg_autoReload "1"
seta cg_autoswitch "0"
seta cg_marktime "0"
seta cg_brassTime "0"


// "Sound Settings"
seta s_volume "0.8"
seta s_musicvolume "0.5"
seta s_separation "0.5"
seta s_doppler "1"
seta s_khz "22"
seta s_mixahead "0.2"
seta s_mixPreStep "0.05"
seta s_defaultsound "0"
seta s_wavonly "0"


seta pmove_fixed "1"


// " [Computer Settings] "
seta com_maxfps "76"
seta com_hunkMegs "200"
seta com_soundMegs "24"
seta com_introplayed "1"
seta com_recommendedSet "1"
seta com_zoneMegs "32"

// "NETWORK"
seta cl_autoupdate "1"
seta cl_punkbuster "1"
seta cl_maxpackets "60"
seta cl_packetdup "1"
seta cl_timeNudge "0"
seta snaps "40"
seta cg_predictitems "0"
seta rate "25000"

seta sv_punkbuster "0"
seta sv_allowDownload "1"
seta sv_dl_maxRate "42000"
seta sv_lanForceRate "1"


// "USER INFO"
seta name "^0Garnixchecker"
seta model "multi"
seta head "default"
seta color "4"
seta handicap "100"
seta sex "male"

// "Browser"
seta ui_serverStatusTimeOut "7000"
seta ui_browserShowTourney "1"
seta ui_browserShowMaxlives "1"
seta ui_browserShowFriendlyFire "0"
seta ui_browserShowEmpty "0"
seta ui_browserShowFull "0"
seta ui_browserSortKey "4"
seta ui_browserGameType "0"
seta ui_browserMaster "0"
seta ui_currentNetMap "0"
seta ui_currentMap "0"
seta ui_mapIndex "0"
seta ui_actualNetGametype "5"
seta ui_netGametype "0"
seta ui_joinGametype "0"
seta ui_gametype "3"
seta ui_menuFiles "ui_mp/menus.txt"
seta ui_netSource "1"
seta ui_bigFont "0.4"
seta ui_smallFont "0.25"
seta ui_dedicated "0"
seta ui_master "0"
seta ui_teamArenaFirstRun "1"

echo "^1**************************************"
echo "^1RtCW Veritas multi.cfg loaded!"
echo "^1**************************************"
Antworten