RtCW hängt sich auf!!!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Melchias
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:35
Alter: 50

RtCW hängt sich auf!!!

Beitrag von Melchias »

Hallo!!!

Hoffentlich kann mir einer helfen.

Hatte mal wieder richtig lust gehabt RtCW zu spielen seite langer zeit und habe es installiert.
Wenn ich spielen will hängt sich der ganze Rechner komplett auf immer direkt am anfang des ersten levels!?

Habe schon bei google geguckt und gesehen das andere auch so ein problem haben aber keine Lösung gefunden.

Habe eine HD 3870 !! kann es sein das das spiel mit neueren Graka nicht zurecht kommt oder gibt es da eine Lösung!!??

habe es mit allen patchs probiert , auflösung hoch unter runter aber es läuft net.

Meine Frau hat ein Laptop mit ner raedon 9700 da läuft es , wollte es aber schon gerne an meinem PC spielen!!

Danke im vorraus

gruss melchias
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also ich hab ne HD4870 und hatte bei et das problem, dass sich das sich der pc total oft aufgehängt hat. einzige abhilfe brachte der 8.11er treiber. rtcw oder andere spiele mit der engine hab ich noch nicht getestet und da ich gerade im ausland bin, dauerts auch noch bis ich dazu komme. aber versuch mal andere treiber von ati. vielleicht hilft es dir.

kommt irgend ne fehlermeldung oder so?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Melchias
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:35
Alter: 50

Beitrag von Melchias »

danke erstmal für die antwort!!!

also fehlermeldung kommt keine , hängt sich einfach auf !!

andere treiber ?? ich weiss jetzt nicht genau was ich vorher drauf hatte , jetzt habe ich auf jedenfall den neusten drauf , 9.1 ahhh sehe gerade hatte vorher 8.12 werd es mal mit nem älterem probieren und dann vielleicht mal den omega!!

meld mich dann !!!

gruss melchi
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

den 9.1 werd ich donnerstag mal probieren. bei mir hängt sich halt der ganze pc auf wenn ich et mit dem 8.10 oder 8.12 treiber spiele. nur der 8.11 bringt abhilfe. alle anderen spiele rennen aber ohne probleme. vielleicht hilfts dir ja.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Melchias
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:35
Alter: 50

Beitrag von Melchias »

hatte noch keine zeit zu testen werd es aber am wochenende tuen!!!

vielen dank für die hilfe!!!!
Demon Hunter
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 04:58
Alter: 36

Beitrag von Demon Hunter »

So ich habe auch mal wieder nach ewigen zeiten RtCW raus gekramt und wollte es mal wieder spielen udn scheine das selbe problem zu haben wie ihr.
intstall lief alles glatt.
neues spiel gestartet und nach 2 sekunden. egal ob zwischensequenz oder ingame. immer nach kurzer zeit stillstand und dann grey-screen.
kann dann mit alt tab raus und schließen und dann sagt windows nur "anzeigetreiber wurde nach absturz wieder hergestellt" (so ähnlich)

Ich hab nen Laptop mit intel core extreme Q9300 mit Vista 64 und 2 ATI HD 3870

Grafiktreiber ist der neuste. heute aktualisiert.

Ich versuche schon in sämtlichen kompatibilitäts modi zu starten. und den administrator modus von vista hab ich schon längst standartmäßig deaktiviert damit der erst gar nicht meckert. Habe auch schon sämtliche grafik einstellungen probier aber nichts funktioniert.

vielen dank für hilfe. würde gern mal wieder zocken. achso. hab den singleplayer probiert. wies mit mp ist weiß ich noch nicht.

Thx
Melchias
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:35
Alter: 50

Beitrag von Melchias »

Also habe es mit ältern treibern probiert aber es läuft nicht auf meinem rechner mit hd 3870 es läuft nur auf dem laptop

mit 9800 radeon weiss jetzt auch nicht mehr weiter!!!
Antworten