Wiedermal ein Punkbuster Problem

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Wiedermal ein Punkbuster Problem

Beitrag von deluxe34tr »

Also, neuerdings komme ich auf Shrub-Server nicht mehr drauf. Erst bekam ich die Fehlermeldung, dass die "pbcl" nicht geöffnet werden kann. Anschliessend wurde ich vom Server gekickt. Danach bekam ich die fehlermeldung, dass der Updatevorgang fehlgeschlagen ist. Die Wartezeit dafür wäre überschritten, deswegen wurde ich wieder gekickt. Habe pb-autoupdate usw. gemacht, half alles nichts. Jetzt nach x-maligen neuinstallieren ist es noch schlimmer geworden. Sobald mich Punkbuster anfunkt und meine Daten überprüft kickt er mich so heftig, dass ich im Spiel hängen bleibe. Mein Bildschirm friert ein und nichts geht mehr. Dann mache ich Reset, Neustart usw., pbweb update usw. alles versucht. Auch im Forum habe ich nichts dergleichen gefunden. Das schlimmste ist ja, dass ich so heftig hängen bleibe, dass noch nicht mal Windows gerätemanager reagiert. Nichts geht mehr, nur Reset. Deswegen versuche ich es schon gar nicht mehr. Auch bei Marketgarden (shrub/50er) das gleiche. Ich sehe noch nicht mal 'ne Fehlermeldung, weil alles einfriert. Habe Windows XP Prof. 1.41 + Gotymappack... alles was dazu gehört. Gestern ging es ja noch. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? Bin mit meinem Latein zu Ende. Hab auch schon den Key von meinem anderen Wolf probiert, damit das gleiche Problem... hmmm :roll:
Liste
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Jan 2003, 10:17

Hey!!

Beitrag von Liste »

Willkommen im Club!!!

Mir gehts seit gestern genauso!!

und noch einem Kumpel von mir...
Welche Map? (bei mir Village - andre habe ich noch nicht getestet)
Welcher server? (ich war gestern auf einem Server von 4NetPlayers)

Muss erstmal meinen Admin fragen, er hat so wie es aussieht ne neue
PB-Version draufgemacht, meine config habe ich schreibgeschützt (weil RtCW einfach sachen willkürlich rausgeschmissen hat)

hoffe jemand hat ne Idee... (PB.Update via EXE habe ich auch gemacht, alle Programme geschlossen etc... FW auch aus, keinen irenscanner im Hintergrund, keine neuen Sachen/Treiber installiert zwischen Sonntag und Montag...
Liste
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Jan 2003, 10:17

Beitrag von Liste »

Monday 3.10.2003 [9:45PM]
The new v1.023 contains code to detect new cheats that have been released recently. This new code may conflict with certain software/drivers and lockup some systems. If your computer locks up after updating to the new PB version while playing on a RtCW PB Server, then enter "/pb_system 1" into your RtCW console when you are NOT connected to a server (i.e. from the game's main menu before trying to join an online server). PunkBuster will remember this setting so that it doesn't have to be entered every time you play.

ich hoffe das war es!
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Jau, vielen Dank für den Tip. Habe den Befehl "pb_system 1" in die Konsole getippt, und siehe da... alles funzt wieder. Hehe, war schon richtig verzweifelt. :lol:
Liste
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Jan 2003, 10:17

:-)

Beitrag von Liste »

den Fehler hatte die hälfte aller Jungs bei uns...
kA wieso nicht alle, aber egal - hauptsache jetzt kann wieder geroolert
werden.
Antworten