Ein rätsel aber was für ganz schlaue(PBs probs )

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Ein rätsel aber was für ganz schlaue(PBs probs )

Beitrag von Seewolf »

Also leute es ist mir klar das die Pb probleme schon oft erwähnt und gelöst worden sind aber das ist einmalig . Ich poste für einen freund hier und ich habe schon alles ausprobiert von diversen Pb commandos und ähnliches .ich bin so langsam mit meinem Latein am ende ich hoffe ihr könnt meinem Freund helfen. :shock:

1.Loading pbcl.cfg as Defauld Config
File not found ; pbcl.cfg

2.Server Disconnected-You have been Kicked for 0 minutes via PunkBuster...
Client Technical issue:Erroe loading pbcl

diese 2 probleme hat mein kumpel und ich habe schon alles veruscht ich hoffe das jemand dieses rätsel löst im vorraus danke ich dem der sich die mühe macht sich dies hier durch zu lesen dank 8)
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

erstell einfach nen file was so heisst im pb ordner :D
wie du das machst .... so:

/pb_writecfg dann schreibt er die cfg oder schau mal unter ui_fullscreen problemen nach da gibts nen post wo zwei dateien verlinkt sind von mir das ist so ne cfg dabei

viel spass noch

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

hat sich schon erledigt ich habe meinem freund meine Pb cfg geschickt und dann hat es geklappt
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten