Mission 6 Part 1 Secret Area wo ?

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Agent Mahone
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:59
Alter: 34

Mission 6 Part 1 Secret Area wo ?

Beitrag von Agent Mahone »

Hi Leutz,
ich bin grad mission 6 part 1, beim Staudamm. Ich bin schon durch, aber ich such verzweifelt nach nem weg zu diesem raum, wo ausrüstung ist, aber die tür ist verschlossen. den raum kan man durch einen boden betreten, aber ich weiß nicht wie man hinkommt. KEnnt jemand den weg?

mfg
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Hallo,
Wen du im Raum bist schicke den Aufzug nach oben und zerstöre unter diesem Aufzug das gitter,dan bist du in dem Lüftungsschaft,durch den kommst du in den geheimen Raum.

Gruß
Hansmoody
Agent Mahone
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:59
Alter: 34

Beitrag von Agent Mahone »

Danke dir!
bitte nur noch eine frage: wie komm ich in den verschlossenen nebenraum neber wo der offizier zu beginn ist? (mission 1 part 2)
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

damits schneller geht: hast du icq bsp. xfire ?
Agent Mahone
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:59
Alter: 34

Beitrag von Agent Mahone »

ja
icq 460-456-248
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Willkommen in der City

cool das es nach wie vor leuts gibt die den SP spielen. wenn man in google rtcw und secrets eingiebt bekommt man viele hilfreiche tips und filmchen aufgezeigt - das mal nur so nebenbei
Antworten