Probs mit Gamevoice und Teamspeak

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
[CoS]Ripper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 07:20

Probs mit Gamevoice und Teamspeak

Beitrag von [CoS]Ripper »

Hi Leute !

Ich habe ein Prob das mir gehörig auf die Nerven geht.

Wenn ich für einen War GV oder TS zuschalte, fängt mein Spieler an nachzuladen sobald ich mich bewege.
Wenn ich auf der Stelle stehen bleibe und mich in keine Richtung bewege oder mich ducke habe ich das Problem nicht.

Um es nochmal zu verdeutlichen : ich renne und schieße, höre auf zu schießen, renne weiter, er fängt an nachzuladen ohne das ich die Reloadtaste gedrückt habe.

Ich habe schon alles ausprobiert. Die Settings im GV und TS können es nicht sein, da ich keine Taste gewählt habe die mit Wolfenstein im Spiel zu tun hat.
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Auf welche Taste hast Du "reload" gesetzt?
Teste mal, ob's besser läuft, wenn Du die NUM-Taste deaktivierst (Nummernblock ausschalten).
City][Phm

Bild
[CoS]Ripper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 07:20

Beitrag von [CoS]Ripper »

Oh Mann, danke danke danke :!: :!: :!:

Ich habe den Nummernblock ausgeschaltet und es funzt. Da muß auch mal einer drauf kommen.
Antworten