Schon wieder Probs mit RTCW

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
LoRdOfDiSsAsTeR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo 3. Mär 2003, 21:10

Schon wieder Probs mit RTCW

Beitrag von LoRdOfDiSsAsTeR »

Hi @ all,

Also ich hab schon wieder ein Problem und zwar wenn ich meinen Rehcner neugestartet habe und RTCW zogge geht alles normal.Aber wenn ich dann den Server wechsel oder erst das Spiel beende und später zoggen will kann ich nicht mehr mit der Maus hoch und runtergucken (schießen und so geht aus net mehr)aber wenn ich die Maus bewege läuft der vorwärts.Wenn ich dann den Rechner reboote geht es das erste mal wieder beim serverwechsel kommt dann wieder das Problem.Und dann noch etwas.Ich will etwas in der wolfconfig_mp.cfg ändern aber wenn ich das dann speicher will kommt das:Sie sind dabei,die Datei als Textdatei zu Speichern.Dadurch geht die formatierung verloren.Möchten sie den Vorgang trotzdem fortsetzen? Ich öffne das ding mit dem Wordpad oder4 brauch ich da nen anderes proggie zu?THX im vorraus

Gruß

LoRdOfDiSsAsTeR
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Die Meldung ist völlig normal. Eine Textdatei bietet keine Möglichkeit formatierungen wie Fett, Kursiv etc. zu machen. Und das teilt Dir das Wordpad einfach mit, wenn Du die Datei speicherst. Einfach bestätigen...

Kommt das Problem bei jedem Serverwechsel vor, oder nur wenn Du auf bestimmte Server wechselst, auf denen ein Mod (z.B. Shrub) läuft? Kann sein, dass Du in dem ModVerzeichnis ne verhundste wolfconfig_mp.cfg hast...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten