"Invalid CD-Key"

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Sturmwehr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 15:47

"Invalid CD-Key"

Beitrag von Sturmwehr »

Hallo zusammen!!
Ich habe ein Problem mit meiner Installation und zwar kommt beim CD Key eingeben immer das "The CD Key you entred appears to be valid" id Software
or Activison will never ask you for your CD Key!!!
Und dann wenn es am Installieren ist kommt bei 22% immer diese Meldung "An 1/0 error occurred while installing a file.This is normally caused by bad installation media or a corrupt installation file"
Kann mir da bitte jemand weiter helfen warum und ob ich es beheben kann??

Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann!

Sage jetzt schon mal DANKE
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

sieht so aus als wäre die setup.exe beschädigt haste keine kollegen die auch RtCW haben dann könntest deren CD benutzen weil gültigen CD key hast du ja. Gruß Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Sturmwehr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 15:47

Beitrag von Sturmwehr »

Hmmm...
Aber danke für die Schnelle Antwort.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Oder versuche die CD zu kopieren.
Soweit ich weis, hat die RTCW-CD keinen Kopierschutz, da das Spiel über den Key geschützt ist.
Wenn möglich sollte das CD-Laufwerk, das die CD einliest recht alt sein, da alte Laufwerke um einiges langsamer waren und daher mehr Zeit für die Fehlerkorrektur haben.

Es gibt aber auch Software im Internet, mit der man seine Laufwerke auf eine Maximalgeschwindigkeit festnageln kann.
Wenn du damit dein Hyperspeed-CD-Laufwerk auf 2-fach oder 4-fach einbremst, hat es ebenfalls mehr Zeit die Lesefehler auszumerzen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten