Extrem PING

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
RoN*SD*Oli
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 22:32

Extrem PING

Beitrag von RoN*SD*Oli »

Moin Gemeinde!


"Kleines" Problem mit meinem ET........War alles OK mit ET bis es vor kurzem auf einmal anfing das wenn ich Connecte ich ca 1-2 Minuten eine FPS von 0-10 habe.........

Sounds laggen derbe und dieses hält so lange an bis sich alles irgendwie von alleine Löst nach den 1-2 Minuten oder auch nicht.
Dabei Steigt mein Ping sehr hoch an. -800 und dann fliege ich

Habe mal geschaut ob irgendetwas verändert wurde, jedoch alles normal wie auch sonst immer.

Woran könnte dieses wohl liegen???


Einen Hardware oder Softwarefehler ist auszuschliessen, sowie I-Net Probleme, andere Spiele laufen Online ohne Probleme und mit nem Hammerguten Piog.

Meine Auflösung ist 1600x1200
Graka ist die 7900GTO

Wäre nett wernn mir da einer behilflich sein könnte.

Danke im voraus..............
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

das könnte am server liegen. ist das bei allen server oder nur bei einem?

ansonsten, wenn du w-lan hast könnte irgentwas zwischen deinen router und deinen PC geraten sein (gegenstände die die verbindung stören).
The less you have, the harder you fight for it.
RoN*SD*Oli
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 22:32

Beitrag von RoN*SD*Oli »

Moin, danke für deine Antwort.

Dieses ist bei allen Servern so. Ab und an geht es auch sofort.

Da ich LAN nutze kann ich das ausschließen.

Wie schon erwähnt habe ich das Problem nur bei ET.
Selbst mit einer Neuinstall!!!!!
Antworten