Entpacken und übertragen von maps

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
BlackFighter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 11:57

Entpacken und übertragen von maps

Beitrag von BlackFighter »

Hey...ich spiel wolfenstein siet 3 tagen und es nervt mich das bei jedem spiel wo ich hin klicke etwas downloaden muss und das dauer ewig lang....es liegt bestimmt an die maps die ich nicht habe also habe ich hier reingeschaut und sah mappacks :D :D :D ich hab außerdem Winrar also wie kann ich die datei auf das spiel übertragen :roll: oder die mappacks entpacken so dass ich im jeden server net immer 10 min warten muss bis es fertig ist...? :?: :?: :?:
Es ist noch kein meister vom himmel gefallen...!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

---MOVED---

gehört zu rtcw und nicht zu quake wars

btt: wenns nen installer haben, einfach installieren, ansonsten die maps (.pk3 files) in den main ordner entpacken.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
BlackFighter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 11:57

Beitrag von BlackFighter »

was für main ordner??? :roll: ää muss ich alle mappacks downloaden?? wenn ich einwandfrei speilen will? gibt es kein Mappack wo alle maps drin sind?.....kann ich des net mit winrar ausführen?.....
Es ist noch kein meister vom himmel gefallen...!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

BlackFighter hat geschrieben:was für main ordner???
Der 'main'-Ordner befindet sich im Ordner in dem das Spiel installiert ist.
Wenn du beim installieren immer auf 'Weiter' geklickt hast, befindet sich das Spiel unter 'C:\Programme\Return to Castle Wolfenstein'.
In diesem Verzeichnis gibt es ein paar Unterverzeichnisse.
Eines davon heißt 'Main'.
BlackFighter hat geschrieben:muss ich alle mappacks downloaden??
Müssen tust du garnicht.
Die MapPacks die es hier auf der City gibt, wurden auch von der City zusammengestellt. Es gibt hunderte Maps für RTCW, darunter sind einige gute und viele schlechte. Die City hat die besten und beliebtesten Maps zusammen gefasst und MapPacks geschnürt.
RTCW wurde auch einmal zum 'Game of the Year' gekührt.
Dazu hat der Hersteller id-Soft selbst ein MapPack heraus gebracht, das 'GOTY-MapPack'.
BlackFighter hat geschrieben:gibt es kein Mappack wo alle maps drin sind?
Nein. Nachdem es hunderte Maps gibt, wäre die Datei apsolut zu groß.
BlackFighter hat geschrieben:kann ich des net mit winrar ausführen?
Alle Maps und MapPacks die du hier bekommst sind mit ZIP komprimiert.
WinRAR beherscht den ZIP-Algorithmus, also kannst du die Dateien auch damit entpacken. In den ZIP-Archiven befinden sich PK3-Dateien.
Diese PK3-Dateien gehören in das bereits oben genannte 'Main'-Verzeichnis.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten