MPEG oder AVI Filme im Spiel aufnehmen

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Valhalla
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Feb 2003, 23:09

MPEG oder AVI Filme im Spiel aufnehmen

Beitrag von Valhalla »

Hey leute

Wollte ein Film für mein Intro machen, hab ich Spiel (OSP) eine Demo gemacht und mit Seismovision 2 (update RtCW_140_AVA) angesehen.
So wenn man jetzt beim Anschauen f4 oder so drückt steht da Record AVI 20 Frames. So als die Demo dann zu ende war wollt ich die Avi suchen, hab sie aber leider nicht gefunden, könnt ihr mir sagen was ich da machen muss, oder wo cih ein Programm her bekomme wo man MPEG oder AVI Filme machen kann??? :cry:
Danke schon mal :D
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

hehe... also Du dürftest jetzt ungefähr x-tausend Bilder auf Deiner Platte im Verzeichnis Screenshots von RTCW wiederfinden... AVIs kannst net direkt aus RTCW erstellen... Du kannst halt nur die Einzelbilder mit nem entsprechenden Proggi zu nem Film zusammensetzen... Wie das Prog jetzt genau heisst weiss ich net, aber Google hat bestimmt die passende Antwort parat, wenn man nach "create q3 video" oder "create RTCW Video" sucht...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

das beste dafür ist premiere von adobe ;)
und wenn du nen nen video für eure site machen willst ist macromedia flash das beste brauchst aber bei beiden noch nen konverter der die bilder in in jpg oder bmp umwandelt sonst erkennt adobe/macromedia nicht die bild reinfolge und du darfst jedes bild einzeln einfügen :D

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@:ws:tspoon

Tja, das heisst dann wohl das WE durcharbeiten.... ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Valhalla
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Feb 2003, 23:09

Beitrag von Valhalla »

Ok nochmal danke leute dann werd ich mich mal ransetzen :D :D
Antworten