Grafikproblem!!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Grafikproblem!!

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hallo!!
Ich brauch mal eure Hilfe!
Und zwar hab ich seit neustem etwas Probs mit der Grafik.
Ich sehe zb Kisten und Böden die sind einfach grau mit schwarzen balken??
Z.b mitchelldown v2,da seh ich das Flugzeug nicht,renne also vor was unsichtbarem! Es ist aber da,ich muss auch rüberjumpen,nur ich sehe es einfach nicht.
Und wo die bombe liegt sehe ich nur ein paar bunte Striche?????? :?:
Und im ganzen sehe ich den Himmel nicht,nur grau mit kleinen Kästen(gitter).
So als würde ich ne map erstellen?
Nuja schlimm ist es nicht,die map zock ich eh kaum,aber es nervt!!
Ich sehe es aber auch bei einigen anderen maps,zwar nicht so schlimm,aber es sind immer ein paar graue sachen dabei.
Bei Mitchelldown ist es total schlimm,manchmal sehe ich auch nur alles verzehrt.
Hätte die Probs früher nicht,konnte 1a die map zocken.
Habe aber vor ein paar wochen mein Rechner mal Platt gemacht und alles neu Instal.(Patch 1.4 + 1.41....... u.s.w)
Auch Windows Xp, und seit dem ist das so.
Hab auch schon alles an der Grafik umgestellt,aber nix.
Und ein neuen Treiber hab ich mir auch besorgt.
Da muss ich zu sagen, meine Grafikkarte ist Onboard (Intel(R)82810E Graphics Controller) ,aber daran kanns nicht liegen,hat ja vorher ja auch gefunzt.
Kann mir da einer mal bitte weiterhelfen.
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Hast du irgendwelche paks installiert ???
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

In so einem Fall würde ich

1. Wolf deinstallieren
2. das Installationsverzeichnis von RTCW manuell löschen
3. Wolf neu installieren...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

@freeman
Wenn du mit Paks goty mappak meinst??
Ja denn hab ich instal. sonst nix!!

@[BBF]Sepp
Nochmal???
Das hab ich schon ä ich glaube 10 mal gemacht,und auch manuell gelöscht,
weil ja der Ordner noch im Programm steht :wink:
Ich hatte vorher 1.33,da lief es ja perfekt.
Aber seit ich 1.4 +1.41 drauf hab ist das so,auf meinem anderen Rchner ist das eben noch normal(1.33) und auf meinem Laptop auch(1.33).
es ist nur bei 1.4... :cry:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Defekter Wolfpatch für 1.4 ?? (könnt ja sein - nommal runderlade ;-))

Hmmmm, der Fehler klingt schon komisch...
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hmmm,ich habs nochmals neuinstalliert aber es ist immer noch da.
Z.b bei der map Wine Raid,da sehe ich die Winflasche als ein paar bunte Striche!!
:?: :?: :?: :?: :?: :?:
So'n sche.... :!:
Ich hab soweit auch keine Ahnung mehr :cry:
Oder doch,vieleicht sollte ich mir mal ein neuen Rechner anschaffen :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

*rofl*
Das mit den paar bunten Strichen bei WineRaid is normal... Lies Dir mal die Comments zu dem Newspost über WineRaid durch...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ach so,das wusst ich nicht.Das hab ich wie gesagt aber auch bei ein paar anderen Maps (immernoch)!
Oder mit dem Sound,das haut auch nichtmehr so richtig hin.Wenn ich z.b ein Fenster fenster zerschiesse,höre ich das geräusch als ob ich eine Tür aufmache :?: :?:
Das ist aber nur beim Banimod
Hab alles neu gesaugt(1.4 + 1.41 Banimod u.s.w),funzt trozdem nicht :?:
Und weil ich langeweile hatte,habe ich alles nochmals neuinsta. aber mit dem Patch 1.33 und siehe da,es funzt einwandfrei,supergrafik.
Und dann wieder deinstal. und Patch 1.4 + 1.41 drauf.Und alles was dazugehört.Und sieh da!!!SCHEISSE :cry: Wieder ne kack Grafik.
Also meiner meinung muss es am Patch liegen,den hab ich aber schon mehrmals neu gesaugt!!
Ansonsten hab ich auch momentan keine ahnung mehr.

Dann gehe ich halt jetzt mit meiner etwas komischen Grafik ne runde zocken :lol: :lol:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Warum hast Du denn das alles deinstalliert, als es mit dem 1.33 ging? Vielleicht hättest Du nur den 1.4lite draufinstallieren sollen und dann den 1.41 hinterher. Vielleicht hätte es dann geklappt. Ich betone vielleicht, denn Du kannst ja auch von 1.33 auf 1.4 upgraden. Dazu brauchst Du den 1.33 nicht deinstallieren. :wink:
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

deluxe34tr hat geschrieben:Warum hast Du denn das alles deinstalliert, als es mit dem 1.33 ging? Vielleicht hättest Du nur den 1.4lite draufinstallieren sollen und dann den 1.41 hinterher. Vielleicht hätte es dann geklappt. Ich betone vielleicht, denn Du kannst ja auch von 1.33 auf 1.4 upgraden. Dazu brauchst Du den 1.33 nicht deinstallieren. :wink:
Hab ich ja versucht,funzte aber irgentwie nicht. Wenn ich'n Server connecten wollte,bin ich immer wieder zum Desktop rausgefolgen und wenn ich dann endlich mal ins Menü kam,sah ich alles Doppelt und verzehrt und kam auch garnicht mehr ins Servermenü erstellen ! :cry:
Daraufhin hab ich es ohne 1.33 instal. und gleich 1.4.+1.41 drauf.
Dann klappts,bis auf die scheiss Grafik! Und ich hab das Prob. immernoch nicht gelöst,ich sitze hier seit heute morgen und es haut einfach nicht hin!!! :cry:
Instal. Deinstal. Manuell'n Ordner löschen u.s.w.Aber nix
Wenn's mit einer kompletten Deinstal. getan wäre,wär's ja gut.
Aber noch nicht einmal mit dem ist das weg!
Vieleicht sollte ich mal meine Festplatte formatieren und mein Betriebsystem ganz neu draufpacken :?: :evil:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

:cry: Nee, das war's auch nicht :cry:
:evil: Sche..... :evil:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

hast du vielleicht eine eigene wolfmp.cfg und kopierst die direkt nach dem install ins main?
wenn ja, dann erstmal wolfmp sostarten kurz anzocken und dann die eigene cfg rein
ähnliche probs hatte ich da durch auch schon mal
hoffe das hilft
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Antworten