+set sv_chaets 1 funktioniert nicht

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
funbird
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Feb 2003, 12:55

+set sv_chaets 1 funktioniert nicht

Beitrag von funbird »

Hallo Leute

Ich habe die RTCW Version 1.41 und versuche mich gerade mit den Cheats. Asche über mein Haupt, sowas macht man nicht, aber vergebt mir.
Habe meine Verknüpfnung durch +set sv_cheats 1 ergänzt. Doch wenn ich im spiel in die Konsole gehe. Bekomme ich die Fehlermeldung. Cheats are not enabled on this Server. Ich habe auch probiert in der Konsole /sv_cheats 1 einzugeben, dann kommt sv_cheats is read only. Ferner habe ich auch noch eine user.cfg angelegt in der sv_cheats 1 drin steht, doch alles keine Wirkung.
Den Punkbuster habe ich nicht installiert !

Please help !!!

thx

fun
Benutzeravatar
Snake-Force
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Snake-Force »

:shock:

Versucht du damit Online zu zoggen ? Wenn ja dann viel spass :lol:
Des funzt so nämlich net mit sv_cheats würst du auf keinen Server cheaten können....
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

...des wärs,Punkbuster checkt kein God-mode... muhaha :shock:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Hm, also wenn Du den Singleplayer meinst, dann war das mit der Verknüpfung gar nicht so verkehrt (funzt eigentlich). Im Multiplayer natürlich net. :!: :wink:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Und nicht vergessen,im SP-Player Spiel einmal speichern und neu laden :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten