VM_Create on cgame failed

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
BoB|BigFl4sh
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Feb 2003, 00:31
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

VM_Create on cgame failed

Beitrag von BoB|BigFl4sh »

das kommt immer wenn ich auf einen Server. Also wenn die Map noch läd ist alles OK aber wenn das laden feddsich is kommt die fehlermeldung! Ich bin am verzweifeln hab schon fast ne woche net gezockt :(
Benutzeravatar
DW Public Enemy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 18. Mär 2003, 12:50

Beitrag von DW Public Enemy »

Es ist zwar eine späte Antwort, aber das ist besser als keine zu haben :o !

ich hatte diese fehlermeldung auch mal. Leider half nur eine Neuinstallation. Wenn ich dann meine "alte" wolfconfig_mp REINKOPIEREN wollte, kam beim Spielstart (MP) wieder die selbe Fehlermeldung. Ich musste also eine "jungfräuliche wolfconfig_mp" benutzen, d. h. vollstaendige Deinstallation und halt die Bindings etc. alle neu wieder einfuegen.

Aufpassen, das Du wirklich "komplett" deinstallierst, d.h. auch "per Hand" in Programme den Ordner "RTCW" loeschen.
Ich heile Euch,
vergesst das nie!
Es grüsst Euch
Public Enemy!
(Ausnahmen bestätigen die Regel!)
BoB|BigFl4sh
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Feb 2003, 00:31
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB|BigFl4sh »

naja ich hab ma die Graka Treiber neu draufgemacht und dat ging auch :) aber fanke für deine antwort :D
Bild
Antworten