PunkBuster Einstellung und handhabe

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

PunkBuster Einstellung und handhabe

Beitrag von Cooper »

Weil in der Letzten zeit viele Fragen über den PB kommen habe ich mir mal gedacht die PB Hilfe seite hier ins Forum zu verLinken das sich so schon evtl. Fragen gleich so beantworten lassen...

Link zu PunkBuster

Wenn noch Fragen bestehen nur zu dann Fragt :!:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Rapstarz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 14:05
Wohnort: HH

Beitrag von Rapstarz »

brauch help bei pb einstellungen. bei mir geht irgendwie fps von 15 zu 45 dann 5 dann 60 dann halt wieder 25 ka wieso sacht was ich machen soll!
Alles für den Wolf alles für den Axis alles für die allierten O_o danke my name is Rapstarz un wenn ihr mich trefft bin ich hauptsächlich nur Medic
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

FPS = Frames per Second (Anzeige Bilder pro Sekunde). Wenn deine FPS sich also veraendern, dann haengt das damit zusammen, dass es dein Rechner es schafft, manchmal mehr und manchmal weniger Bilder pro Sekunde zu berechnen und darzustellen. Das ist nix Schlimmes und haengt auch nicht mit Punkbuster zusammen!
Antworten