PUNKBUSTER!!!!!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
BOB HAMBURG
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Feb 2003, 10:49
Wohnort: Hamburg

PUNKBUSTER!!!!!

Beitrag von BOB HAMBURG »

:D hi ich bin neu hier und habe somit auch gleich eine frage !!!und zwar habe mir den neusten patch runtergeladen install... und den pb auch aktiviert--->>>und trotzallem schmeißt mich der server immer wieder raus!!!"via punkbuster....steht da"" so aber dat erst seid 2 wochen und dat werden immer mehr server!!!Habe die schnauze richtig voll allmählich!!!hoffe ihr wißt einen RAT!!! :lol:
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Servus in der City

Kleiner Tip,benütze die Suchfunktion,da das Thema schon zig x behandelt wurde. :wink:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »


Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten