Bani mod 1.0.0

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Bani mod 1.0.0

Beitrag von Hells Fire »

Also ich hab mir das teil vor ein paar tagen gesaugt und heut versucht das ding zu installieren. Aber irgendwie weis ich ned was wohin muss?? :roll:

Kann mir da einer helfen der das Teil frueher schon gesaugt uninstalliert hat!! :wink:
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

bani-mod ist ein server-seitiger mod, den brauchste nicht zu installieren ;-)
connecte einfach auf einen bani-server, der rest erledigt sich von selbst.
willste bani auf einen server installieren ,lese mal die readme.txt, da steht alles drin.
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Erstmal danke das du versucht hast mir zu helfen :D
aber ich glaube immer noch das es etwas anderes is :o

Ich zieg dir mal was ich meinte: http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?id=271

wenn das doch das is das du meintest entschuldige ich mich fuer meine unwissenheit :wink:
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hmm??
da hab ich auch mal ne Frage zu!!
Hab mir denn Banimod instal.
Da steht dann immer Banimod version 1.0.0!(auf mein Server)
Wenn ich auf ein anderem gehe steht da z.b Version 1.0.4.5 oder so ähnlich,aufjedenfall mehr als meiner.
Wie bekomme ich denn die Version.
Hab schon alles abgesucht, aber das einzigste was ich finde ist Banimod 1.0.0 :?:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten