Wolfenstein aus china

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
kumo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Aug 2007, 17:57

Wolfenstein aus china

Beitrag von kumo »

hi,

habe dieses spiel aus china bekommen und folgendes problem:

wenn ich das spiel versuche zu installieren, dann kommt folgende fehlermeldung

"die syntax für Dateinamen, verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch"

hat jemand schon einmal das gleiche problem gehabt und eine lösung.

ich habe windows xp SP 2
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

hm vielleicht fehlt der chinesische zeichensatz.
ehrlich gesagt ka. vielleicht ists auch ne raubkopie. in china weiß man nie ^^
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Hallo kumo,
willkommen in der City :D

An den chinesischen Zeichensatz habe ich auch zuerst gedacht, deshalb die Frage an dich: ist alles in Englisch? Oder gibt es im Verzeichnis der CD undefinierbare Symbole wie z.B. Quadrate?
Ansonsten deutet Syntaxfehler auf falsche Schreibweise oder Satzstruktur hin. Hast du den Pfad zum installieren manuell eingetippt oder den vom Programm vorgegebenen verwendet?
Bild
kumo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Aug 2007, 17:57

Beitrag von kumo »

hi,

ich hatte zuerst diese quadrate, habe dann das windows sprachpacket chinesisch installiert leider ohne erfolg (statt der quadrate habe ich jetzt chinesische sprache aber ich kann immer noch nicht installieren). ich komme gar nicht erst dazu einen pfad anzugeben, denn wenn ich das setupsymbol doppelklicke erscheint gleich die fehlermeldung.
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

dann liegts wohl an dem chinesischen schriftsatz tatsächlich. meines wissens gibt es 2 verschiedene chinesische schriftsätze. einmal traditionell und einmal einfach. einfacher: rtcw von einem kollegen ausleihen, damit installieren. einen cd-key solltest du ja haben, wenn die china-version keine raubkopie ist (was ich aber ehrlichgesagt glaube)
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

das ist sicher kein original von id. meines wissens wurde das nie ins chinesische übersetzt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten