bi neu hier und hab eine frage

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

bi neu hier und hab eine frage

Beitrag von RTCW-zocker »

tach erstma
also ich bin neu hier und habe ne frage für RTCW kann man vom patch 1.41 zurpck auf 1.1 weil bei mir geht dieser patch zwar nur in allen servern wo ich rein will steht banned_cd key und as war bei 1.1 nicht so könnte mir da einer helfen
Danke im voraus
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Hi Zocker willkommen in der CITY

Zu deinem Prob installier das Game doch einfach neu weil nromalerweise kann man keine gepatchten Spiele zurück patchen.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

vllt hilft es schon das spiel zu kaufen ;)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

bin neu heir habe eine frage

Beitrag von RTCW-zocker »

Also ich hatte schon vermutet das ich es neu instalieren muss nur ich hatte das spiel ausgeliehen da ich es eig. nur im sp modus spielen wollte.aber jetzt hier mein problem ich habe das spiel schon wieder zurück gegeben und mein kumpel der das jetzt hat ist für 4 wochen nicht da und ich habe weder lust extra wieder neues zukaufen oda so lange zuwarten könnte man ne exe datei über icq,msn oda skype schiken?
Danke im voraus
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

bin alt hier habe eine antwort

Beitrag von kc2k »

RTCW-zocker hat geschrieben:Also ich hatte schon vermutet das ich es neu instalieren muss nur ich hatte das spiel ausgeliehen da ich es eig. nur im sp modus spielen wollte.aber jetzt hier mein problem ich habe das spiel schon wieder zurück gegeben und mein kumpel der das jetzt hat ist für 4 wochen nicht da und ich habe weder lust extra wieder neues zukaufen oda so lange zuwarten könnte man ne exe datei über icq,msn oda skype schiken?
Danke im voraus
auch das wird dir nix bringen. kauf dir das spiel

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Re: bi neu hier und hab eine frage

Beitrag von Cris-D50 »

RTCW-zocker hat geschrieben:...RTCW kann man vom patch 1.41 zurpck auf 1.1 weil bei mir geht dieser patch zwar nur in allen servern wo ich rein will steht banned_cd key und as war bei 1.1 nicht so ...
Nein, soviel ich weiss kann man nicht von 1.41 auf 1.1 zurückpatchen.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Zocker du kannst auch nicht einfach nur eine EXE-Datei austauschen das bringt auch nichts denn die Verbesserungen werden nicht nur in die Exe reingeschreiben.

Und ich finde schon etwas komisch das dein Key auf allen 1.41 server gebannt ist oO ?!?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

bin neu hier habe frage

Beitrag von RTCW-zocker »

Seewolf hat geschrieben:Zocker du kannst auch nicht einfach nur eine EXE-Datei austauschen das bringt auch nichts denn die Verbesserungen werden nicht nur in die Exe reingeschreiben.

Und ich finde schon etwas komisch das dein Key auf allen 1.41 server gebannt ist oO ?!?
ja und was noch komischer ist bei 1.1 ging ja noch alles da konnte ich in alle rein nur jetzt nicht kann es sein das ich vllt noch was downloaden muss das es geht?
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier habe frage

Beitrag von kc2k »

RTCW-zocker hat geschrieben:
Seewolf hat geschrieben:Zocker du kannst auch nicht einfach nur eine EXE-Datei austauschen das bringt auch nichts denn die Verbesserungen werden nicht nur in die Exe reingeschreiben.

Und ich finde schon etwas komisch das dein Key auf allen 1.41 server gebannt ist oO ?!?
ja und was noch komischer ist bei 1.1 ging ja noch alles da konnte ich in alle rein nur jetzt nicht kann es sein das ich vllt noch was downloaden muss das es geht?
du mußt garnicht ziehen, nur mal pbupdate machen und das wars. achja, firewall erlauben das rtcw aufs netz zugreifen
und der dritte tipp: spiel original kaufen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ein Downgrade von RTCW geht ganz sicher nicht !!!
Der Grund ist ganz einfach:
Bei einem Upgrade (Patch) wird:
sp.exe ersetzt (Singleplayer)
mp.exe ersetzt (Miltiplayer)
main/mp_bin.pk3 ersetzt (DLL's)
main/pak#.pk3 hinzugefügt (falls erforderlich)
main/sp_pak#.pk3 hinzugefügt (falls erforderlich)
main/mp_pak#.pk3 hinzugefügt (falls erforderlich)

Du kannst händisch die *#.pk3 aus dem 'main'-Verzeichnis zwar löschen oder verschieben (wenn du weist welche), aber du bekommst die sp.exe, mp.exe und mp_bin.pk3 der älteren Version nicht mehr.

Also entweder PunkBuster updaten oder RTCW neu installieren.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten