Punkbuster

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Xerxes
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Feb 2003, 21:56

Punkbuster

Beitrag von Xerxes »

Also erst mar Hi bin neu im Forum 8)

und dann jetzt zu meiner Frage ( ich hoffe die Frage wurde nicht schon mar gestellt habe die Suchfunktion ausprobiert :roll: )

Wenn ich auf einen sever gehe auf dem Punkbuster läuft kommt meistens folgende fehlermeldung :
Punkbuster Reports PB sever running old verion c1.017

habe Wolfenstein erst wieder neuinstalliert habe neusten patch drauf so wie Punkbuster installiert und auch aktviert , habe in meiner Config nix verändert und auch sonst nix ungewöhnliches eingestellt

ich bedanke mich im vorraus

thx 8)
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Die Meldung hab ich auch immer mal wieder. Aber ich kann trotzdem zoggn... Fliegst Du runter vom Server oder nicht? Wenn nicht - Pfeif drauf! Meine Vermutung: dass der Server den aktuellsten PB nicht drauf hat...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Xerxes
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Feb 2003, 21:56

Beitrag von Xerxes »

jip habe mir das auch schon gedacht , dass es vielleicht daran liegt das der Server net akutell is .

Bin erst einmar runter geflogen aber das war wegen etwas anderem , ich werde mar schauen obs abstürtzt oda net
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Erst mal Willkommen im City-Forum 8)

Ein Tipp Lass den AutoDownload auf "an" dann updatet der PB sich immer automatisch mit wenn er Verbesert worden ist !

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Xerxes
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Feb 2003, 21:56

Beitrag von Xerxes »

Mhhh kannst du mir sagen wo ich das einstellen kann das wäre sehr freundlich , habe aber auch schon was anderes ausprobiert indem ich auf die Homepage von Punkpuster gegangen bin und da mir mar den updater runtergeladen habe , dieser hat dan überprüft oib es eine neue version von Punkbuster erschienen ist , war aber net der fall :cry:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Du gehst beim Spiel auf Mehrspieler, dann auf Mehrspieler-Setup. Ziemlich weit unten müsste es stehen; "Downloads zulassen". Dort nimmst Du die Einstellung "an".
Oder guck mal hier im Forum. Da gibt es mehrere Threads zu Deinem Problem.
Xerxes
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Feb 2003, 21:56

Beitrag von Xerxes »

kk habe das jetzt mar eingestellt mit dem Download , hoffe das geht dann ;)
Xerxes
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Feb 2003, 21:56

Beitrag von Xerxes »

Okay habs hinbekommen noch mar vielen Dank

jetzt kann ich Endlich mar wieder richtig wolfenstein zocken gehen ;)

Wir sehen uns auf den severn 8)
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Schön wenn die Hilfe auch gut ankommt und man gesagt bekommt das es funzt 8)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

also die fehlermeldung betrifft den server. der ist nicht aktuell. ansonsten würde er über den "client" meckern, wenn es an der version des players liegen würde.
seraph
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 18:36

Beitrag von seraph »

also hi, bin auch neu, und hab auch ein problem mit pb, darum schreib ich es gleich hier unter dran :D

hab also auch alles neu installiert, 1.41 und des osp läuft auch. Ich connecte auf den Server und so nach rund 5 min werd ich vom Server gekcikt und die meldung kommt:

Server Disconnectet - You have been kicked for 0 minutes via Punk Buster. Client technical Issue: Error loading pbag

was kann ich da tun? :?:

*** hat sich erledigt, ein threat vorher :D ***
Xerxes
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Feb 2003, 21:56

Beitrag von Xerxes »

kk habe jetzt rausgefunden , indem ich noch mar im Forum gesucht habe ( sry habe ich das letzte mal wohl übersehen :oops: ) das wenn ich

\pb_sv_enable
und dannach
\pb_sv_update
eingebe der " Fehler " net mehr kommt noch mar thx an alle die geholfen haben
seraph
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 18:36

Beitrag von seraph »

doch hat es irgendwie nicht funktioniert, wo muss den befehl oben reinschreiben?

wenn in die console, heisst das, ich muss immer wenn ich spielen will dies in die console schreiben??
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Jawohl

Console öffnen --> [^°]

Dann eingeben aber darauf achten das keine buchstaben oder zeichen doppelt stehen oder nicht erscheinen :!:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten