Windows XP

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Gesperrt
Benutzeravatar
Snoorfy

Windows XP

Beitrag von Snoorfy »

Unergründliches Windos XP,
ich hatte Probleme mit RtCW und Win XP, brauchte Patche und Updates, bis alles ging. Nun, ich musste meinen Rechner platt machen, habe mir Win XP neu draufgemacht, und komischer Weise, konnte ich nun RtCW ohne Probleme, ohne Patche, Updates und ohne Treiber einfach so installieren, und es geht auch. Tja, Windows halt wieder. Danke an alle die mir geholfen haben. :lol:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Nachdem Du das Spiel instaliert hast, solltest Du Patch 1.4 + 1.41 drüber instalieren und dann den Gotymappack hinterher, damit Du up to date bist.
Gesperrt