Error loading Pbc1

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
Spicy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 132
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 23:28
Wohnort: varel
Kontaktdaten:

Error loading Pbc1

Beitrag von Spicy »

moin leute
ich gehe auf einen server (meistens shrub) und dann fliege ist vom server , da steht dann ERROR LOADING PBC1 :evil: was soll ich machen?kann mir jemand helfen??
In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Scheint, Dein Punkbuster macht nicht ganz mit. Am besten neu installieren: http://www.evenbalance.com
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Spicy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 132
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 23:28
Wohnort: varel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spicy »

hmm kannst du mir auch sagen wohin da??und was ich runterladen muss? steig da nciht ganz durch...
In Memory of City][BrucePayne
titus
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:30

Beitrag von titus »

In die Console /PB_WriteCfg
Benutzeravatar
Spicy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 132
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 23:28
Wohnort: varel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spicy »

moin
also das funktioniert nicht, jetzt fängts auch wieder an das aufmserver old version c1.017 kommt, und dann nach 3 minuten oder so flieg ich wegen error loading pbc1! ich weiss nicht was ich machen soll, ich kann auf keinen server mit shrubmod spielen!
In Memory of City][BrucePayne
titus
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:30

Beitrag von titus »

Die Datei heisst pcbl, /pb writecfg hilft auf jeden Fall, überprüfe, ob die Datei auch da ist und post mal den Inhalt. Wegen "old Version" brauchst Dir keine Sorgen machen, PB empfehlt zwar die Server zu meiden aber who cares?
Antworten