rtcw und vista

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
|GoD|-SteF-L
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:47
Alter: 42

Beitrag von |GoD|-SteF-L »

Hey guys ich hab nen prob mit Enemy Terretory

Zu erst hatte ich nen Pb ban ( warum auch immer) ob woll ich weder gecheatet habe noch sonst was und das nechste is ich habe es noch mal neu drauf gemacht und habe es von Pb her auf den neusten stand gebracht (vers) nun wenn ich auf ein server connecten will gibt er mir die fehler meldeung direkt nahc den einloggen Emty CD key

was kann ich machen were echt nett wenn ich auf eine baltige antword hoffen könnte

MfG SteF
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

|GoD|-SteF-L hat geschrieben:Hey guys ich hab nen prob mit Enemy Terretory

Zu erst hatte ich nen Pb ban ( warum auch immer) ob woll ich weder gecheatet habe noch sonst was und das nechste is ich habe es noch mal neu drauf gemacht und habe es von Pb her auf den neusten stand gebracht (vers) nun wenn ich auf ein server connecten will gibt er mir die fehler meldeung direkt nahc den einloggen Emty CD key

was kann ich machen were echt nett wenn ich auf eine baltige antword hoffen könnte

MfG SteF
bitte eröffne einen eigenen thread für das thema und schreibt nicht irgendwo dazu, wo es nichts zu suchen hat.
außerdem benutze bitte . (punkt) und , (beistrich/komma). von deiner rechtschreibung will ich gar nicht erst reden.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
azrael666
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 20:04

Beitrag von azrael666 »

ok danke hat dann mal geklappert

gruss aze
Antworten