Problem mit Level 6, Part 4

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Illmatic
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 17:27

Problem mit Level 6, Part 4

Beitrag von Illmatic »

Hey Leute, ich hab ein Problemchen...
in Level 6, Part 4 bei diesem Ritual, oben nachdem der Zugang zugeschüttet ist, soll man mehrere Supersoldaten besiegen (2 Stück sollten es glaube ich sein). Bei mir gibt es aber nur einen! Und wenn ich diesen besiegt habe, zerspringt im gleichen Augenblick eine Tür. Mehr passiert nicht. Ist da irgend ein Fehler oder muss man was bestimmtes machen, dass der 2e Supersoldat herkommt?

Ich hoffe jemand kennt die Lösung...

Illmatic
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Illmatic,

ich hoffe, dass ich mich an die richtige Szene erinnere.
War da nicht in der Mitte ein Plateau mit vielen Säulen im Viereck und links wie rechts Kisten und Munition?
Da hatte ich 2 Super-Soldaten zu erledigen. Danach brach in der Mitte der Zugang zum nächsten Level ein.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Beides richtig.

Aus der aufspringenden Tür kommt nach ablauf einer (mir gerade) unbekannten Zeitspanne der 2. Supersoldat mit der Tesla. den gilt es zu erledigen. Nachdem beide Soldaten vernichtet wurden, die Waffen aufnehmen und in das frisch entstandene Loch im Boden hüpfen.

-- Die beiden Soldaten sind meiner Meinung nach schwieriger als der Heinrich selber.


Warum jetzt bei dir nur 1 Soldat erscheint is atm für mich ein Rätsel wenn du die Original CD hast. Sollte RTCW bei dir n Download sein könnte es vllt zu übertragungsfehlern gekommen sein.
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Illmatic,

nach der Erledigung des 1. Über-Soldaten steht der 2. Soldat hinten herum
(gegenüber dem Felseneingang am anderen Ende) und kommt erst, wenn er dich gesehen hat.
Also zeig ihm mal, wo du bist, dann kommt er.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Antworten