Probleme mit RTCW

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Gesperrt
I66Y
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:38
Alter: 49

Probleme mit RTCW

Beitrag von I66Y »

Hallo
Ich habe mich nach Jahren der Abstinenz nochmal entschieden RTCW zu spielen und habe es mir auf meinen Rechner geschmissen. Ich habe mir OSP 0.9 und alle Patches bis 1.4 installiert. Nur leider komme ich auf die meisten Server nicht drauf und erhalte meistens diese Meldungen: fritzbot/mp.pk3 oder fritzbot/fritz2.pk3 oder fritzbot/fritz0-pk3 usw! Kann mir einer helfen? Ich würde so gerne wieder mal RTCW im Internet spielen nur leider bin ich zu lange raus gewesen und bin daher nicht mehr auf dem neusten Stand! Danke im vorraus!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo I66Y,

Die „Fritz“-Dateien braucht man, um auf einem Fritzbot-Server spielen zu können.

Um diese zu erhalten macht man folgendes:
Aufruf von Rtcw-Multiplayer
Menüpunkt „Multiplayer“
Menüpunkt „Multiplayer-Setup“
Dort „Downloads“ auf „EIN“
Dann bekommt man die fehlenden Dateien automatisch heruntergeladen.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
I66Y
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:38
Alter: 49

Beitrag von I66Y »

Hi
Super danke :daumen:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

---Closed---
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Gesperrt