RTCW Patch ?

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
gro3ne
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Feb 2007, 16:58

RTCW Patch ?

Beitrag von gro3ne »

Also ich habe mir RTCW installiert und den Patch 1.41 & 1.41b installiert. Wenn ich jetzt den Multiplayer starten bleibt der Screen einfach grau. Der Singleplayer funktioniert aber. Wenn ich RTCW nur installiere funktioniert auch der Multiplayer. Hat jemand ein Plan woran das liegt ?
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Re: RTCW Patch ?

Beitrag von Cris-D50 »

gro3ne hat geschrieben:Also ich habe mir RTCW installiert und den Patch 1.41 & 1.41b installiert. Wenn ich jetzt den Multiplayer starten bleibt der Screen einfach grau. Der Singleplayer funktioniert aber. Wenn ich RTCW nur installiere funktioniert auch der Multiplayer. Hat jemand ein Plan woran das liegt ?
Wie lange bleibt der Bildschirm grau: 2 Minuten oder mehr?
Bei mir dauert es etwa 2 Minuten bis ich auf den Ingame-browser des Multiplayers reinkomme.
Hast schon mal versucht, eine Verbindung über ASE zu machen?
Vielleicht wäre es sinnvoll, zuerst den Patch 1.4 zu installieren und dann erst den 1.41.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

Du musst erst den RTCW-Patch 1.4Full installieren und dann 1.41 ,dann 1.41b

Link gibt es hier bei der City unter RTCW Downs >Patch



viel spaß bei RTCW :)


*EDIT*:

sry Cris-D50 Du warst schneller mit dem 1.4 8)
In gedenken an City][Bruce Payne
gro3ne
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Feb 2007, 16:58

Beitrag von gro3ne »

oO Musste einfach nur paar Minuten warten jetzt funzt.

Danke für eure Hilfe.
Antworten