Seite 1 von 1

Logitech Mx700 Probleme

Verfasst: So 16. Feb 2003, 10:22
von N00B
Huhu :)

Habe mir eben ne Logitech Mx 700 gekauft. Tolles Teil! Habe nur das Problem, dass das Scrollrad (und auch die restlichen Spezial-Tasten) von RTCW nicht unterstützt werden. Schade schade.

Weiss jemand, ob es dazu einen Patch gibt, oder irgend eine andere Möglichkeit, dieses Problem zu beheben?

THX

Verfasst: So 16. Feb 2003, 10:50
von Type_0
Servus in der City,

Schmeiss die Logi Treiber über Board und nimm den Standart Microsoft.

Verfasst: So 16. Feb 2003, 11:36
von N00B
Hab ich mir ja auch schon gedacht, aber:

Wenn ich die Standart-Microsoft-Treiber nehm, dann gehn eben n' paar nützliche Features flöten, wie z.B den Batterieladestand etc.

Oder irre ich mich da?

*Sniff* :(

Verfasst: So 16. Feb 2003, 12:10
von Type_0
Batterieladestand hast eh bald im Gedächtniss da das Teil alle 5 Tage leer ist. :wink:
Ich hab irgendwo mal gelesen dass es von Logitech nen Patch für die Tasten und Wheelbelegung gibt,musst mal gucken ob du was findest.
Oder du benützt die Suchfunktion hier im Forum da wir das Thema schon öfter hatten. :wink:

Verfasst: So 16. Feb 2003, 12:28
von Termi
Hallo NOOB!


Ich hatte dasselber Problem mit der gleichen Maus!

Aus der Seite von Logitech gibt es einen GAMER PATCH,dann funzt dein Mausrad wieder!
Die Site von Logitech geht nicht habe ich bemerkt.

Nehme diesen Link,ganz nach unten scrollen,runterladen,inst. Fertig.

http://www.derbruchsaler.de/download.htm

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte!

Viel Spaß!

Verfasst: So 16. Feb 2003, 12:39
von N00B
Thx Dude!

Dein Link ist mir Gold wert!

Yeeeehaaaa!

Verfasst: So 16. Feb 2003, 14:01
von Termi
Gern geschehen!

Aba was heisst denn Dude?

:wink: Bei weiteren Fragen einfach Fragen!


Viel Spaß.

Verfasst: So 16. Feb 2003, 14:19
von N00B
Hmmmm...
Gute Frage! Um das Wort "Dude" am besten zu erklären, werde ich hier mal ein Zitat aus dem Film "Easy Rider" posten:

---> George Hanson: What's "dude"? Is that like "dude ranch"?
Captain America: Dude means nice guy. Dude means a regular sort of person. So kill with extreme prejudice, Dude...