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Verfasst: Fr 14. Feb 2003, 21:22
von Chromalayer
also ich hab mir so zu sagen 2 cfgs gemacht, einmal nen war cfg (volle helligkeit usw. aber waffe eingeblendet , wie tspoons agt als bezugspkt.) für phates progaming ;) und dann noch ne "relax cfg" (= alles im urzustand) auf knopdruck wechsel ich zwischen den beiden, so verliere ich net den spass an rtcw und kann trotzdem die vorteile des cfg tunings geniessen wenn nötig :) .

Verfasst: Sa 15. Feb 2003, 00:20
von deluxe34tr
Stimmt, das geht auch. Ich muss mich Cooper anschliessen. Nach einer langen Testphase der Scriptmöglichkeiten bin ich auch wieder zum Ursprung zurück gegangen. Mit Mündungfeuer usw., Hab lediglich die Bind Befehle usw, aber das verändert das Spiel auch nicht. Wie Cooper sagte, da geht der Spielspass verloren und das Spiel verliert an Realität (Darstellung).

Verfasst: Sa 15. Feb 2003, 01:12
von tspoon
sicher um in den grafik genuss von einigen maps zu kommen ist ne getunte cfg nicht das ware aber muss ehrlich sagen ich kann anders kein beach zocken ich seh null mit den standart seetings kommt mir vor wie nacht die war cfg ist fast ohne texturen habe auch zwei nenormale die immer startet und dann noch eine die ich per hand starte bei nem war und ohne waffe treff ich garnichts weiss nicht warum wahrscheinlich muss ich mein faden kreuz noch daran anpassen

denke mal das ist jedem seine sache aber nen vorteil hat mann dadurch schon bei tag statt bei nacht zu spielen

aber ne map wie schwalbe da brauch mann dann schon ne sonnenbrille um nicht schneeblind zu werden
=> für wars komplett getunt
=> puplic nur dunklecken aus und ein wenig die helligkeit anheben