Die perfekte cfg?

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Benutzeravatar
Chromalayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2002, 19:46

Beitrag von Chromalayer »

also ich hab mir so zu sagen 2 cfgs gemacht, einmal nen war cfg (volle helligkeit usw. aber waffe eingeblendet , wie tspoons agt als bezugspkt.) für phates progaming ;) und dann noch ne "relax cfg" (= alles im urzustand) auf knopdruck wechsel ich zwischen den beiden, so verliere ich net den spass an rtcw und kann trotzdem die vorteile des cfg tunings geniessen wenn nötig :) .
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Stimmt, das geht auch. Ich muss mich Cooper anschliessen. Nach einer langen Testphase der Scriptmöglichkeiten bin ich auch wieder zum Ursprung zurück gegangen. Mit Mündungfeuer usw., Hab lediglich die Bind Befehle usw, aber das verändert das Spiel auch nicht. Wie Cooper sagte, da geht der Spielspass verloren und das Spiel verliert an Realität (Darstellung).
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

sicher um in den grafik genuss von einigen maps zu kommen ist ne getunte cfg nicht das ware aber muss ehrlich sagen ich kann anders kein beach zocken ich seh null mit den standart seetings kommt mir vor wie nacht die war cfg ist fast ohne texturen habe auch zwei nenormale die immer startet und dann noch eine die ich per hand starte bei nem war und ohne waffe treff ich garnichts weiss nicht warum wahrscheinlich muss ich mein faden kreuz noch daran anpassen

denke mal das ist jedem seine sache aber nen vorteil hat mann dadurch schon bei tag statt bei nacht zu spielen

aber ne map wie schwalbe da brauch mann dann schon ne sonnenbrille um nicht schneeblind zu werden
=> für wars komplett getunt
=> puplic nur dunklecken aus und ein wenig die helligkeit anheben

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten