Probleme mit Punkbuster wegen der config

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
wurschdi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Nov 2006, 11:07

Probleme mit Punkbuster wegen der config

Beitrag von wurschdi »

Hi all,

bin rtcw spieler der "ersten garde" hab das letzte mal vor ca.3 Jahren online gespielt. hab dann aber ärger mit der frau bekommen und aufgehört. :evil:
Jetzt ist die olle weg :D und ich hab rtcw wieder installiert, gepacht was möglich war upgedatet auf jeden furz den ich gefunden hab et gesaugt u.s.w. soweit so funktioniert.

Allerdings hatte ich noch meine alte config mit meinen einstellungen was name, binds und helligkeitseinstellungen betrifft.

Jetzt Problem: der PB haut mich reihenweise von den servern, wegen einstellungen die früher OK waren hab im clan gespielt und die einstellungen waren immer in ordnung gewesen. bissle an der brightness gedreht und so aber nix wildes.

Kann mir jemand sagen wo ich ne config bekomme die im moment von PB akzeptiert wird oder wenigstens die gültigen werte, da ich kein bock habe RTCW noch mal zu deinstallen und die patch arie von vorne zu beginne.

thx schon mal im voraus. :)
Panzergrenadier
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 11:28

Beitrag von Panzergrenadier »

Das Problem hatte ich am Anfang mit dem PB auch.

Wenn Punkbunster dich vom Server schmeißt, gibt es immer eine Meldung raus, welche Einstellung nicht paßt.
Meistens läßt es einem auch noch ca. 60 s Zeit, diese Einstellung zu ändern.

Notiere Dir mal beim nächsten Rausschmiß die Fehlermeldung und ändere dann gemäß der Punkbuster-Anleitung (Punkbuster sagt es in der Fehlermeldung aber auch, wie es gemacht wird) die Einstellung.

So hangelst Du Dich von Fehlermeldung zu Fehlermeldung bis PB nichts mehr zu meckern hat.

Punkbuster-Anleitung ---> http://www.evenbalance.com/publications/players_ge/
wurschdi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Nov 2006, 11:07

Beitrag von wurschdi »

danke für die prompte antwort. hat mich zwar bissle zeit gekostet bin aber jetzt schon ne ganze zeit nicht mehr gekickt worden. wird wohl jetzt passen
danke nochmal.
Antworten