keine default.cfg

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
simpel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 23:55

keine default.cfg

Beitrag von simpel »

Hallo,

jetzt habe ich mal wieder rtcw vorgekramt und ein paar maps runtergeladen, trondheim und enemycastle. Wenn ich aber trondheim versuche zu starten heisst es nur Couldn't load default.cfg.

Versuche ich enemycastle zu starten, starte ich das normale Spiel, starte dann in der Konsole /spdevmap demoversion3 da heisst es spdevmap unbekannt.

Die pk3 Dateien einfach in den main-Ordner zu kopieren funktioniert auch nicht.

Was mache ich falsch?

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo simpel,

zu wenig Informationen, sorry, ich kann das Problem nicht einordnen.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
simpel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 23:55

Beitrag von simpel »

ich hab's jetzt so gelöst, die Start und Reloaddatei von redmoon angepasst und schon liefs.
Antworten