Seite 1 von 1

soundproblems

Verfasst: Mi 12. Feb 2003, 18:11
von SoldatenMarie
Soundproblems!
hallo boiz and girlies:
sobald ich im multiplayer marketgarden spiele und mehr als 30 spieler unterwegs sind rauscht mein sound ab, d.h., außer ein paar hintergrundgerräusche ist nichts mehr zu hören. kann das an der 16 bit soundkarte liegen? obwohl die neuesten treiber installiert sind? muß ich jetzt eine 32 bit karte einbauen? oder was kann ich tun?
see you later alligäter. :shock:

Verfasst: Mi 12. Feb 2003, 18:30
von City][Sepp
Stell mal den Sound auf 11khz runter...

Verfasst: Do 13. Feb 2003, 01:31
von Crying Freeman
gib in der Konsole mal

/s_stop sound

ein.... und schaue, ob du dann wieder alles hörst...

ja

Verfasst: Mo 3. Mär 2003, 14:55
von [CoS]K!ller [City]
ja das ist meistens das problem,das der sound plötzlich weg ist!!!
Bin oft auf einem beach server mit 69 slots!
Und da habe ich diese probs oft!! :oops:
Fast jede runde ist das!
Ich machhe dann auch immer /s_stop

aber ist behindert immer immer eingeben!!

Wo dran liegt das????
:(

Verfasst: Mo 3. Mär 2003, 16:50
von ? aka Payne
ist teilweise auch sever bedingt, letzte rettung server wechseln

Verfasst: Mo 3. Mär 2003, 17:17
von Crying Freeman
Kannst auch ein bnd auf ne Taste legen. Dann kannste die immer drücken, wenn das mal wieder vorkommt. Serverwechseln ist etwas drastisch. ;-)