PB

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
PAIN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 08:59
Kontaktdaten:

PB

Beitrag von PAIN »

Morgen! Das ist wahrscheinlich nicht das erste mal das jetzt hört.... PB kickt mich immer ausm spiel raus!

Fogende Fehelrmeldung:
Server Disconnectet..... via PB
PB INIT FAILURE

Früher is mir das nie passiert erst als ich neulich bei arcor freigeschalten und nun via wireless adapter ins spiel reingehe

habe et und nur den patch 2.6 (ohne davor 1.02) installiert

liegt es vieleicht an PB? oder nur wegem inet?

mfg PAIN
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

versuch mal ppb neu einzuspielen.

www.evenbalance.com

da findest alles was du brauchst. einfach mal updaten bzw die ganzen file neu einspielen. dann sollte der fehler weg sein.

btw gibts nen patch direkt auf 2.6? wenn nicht solltest vielleicht doch erst et installen dann patch 1.02 und dann auf 2.6 und 2.6b
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
0nk3L
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Mär 2005, 20:29
Wohnort: Im Norden
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von 0nk3L »

ich hab in letzter zeit immer dieses problem (siehe bild)
seid der neuen PB version tritt das bei mir (und anderen kollegen) sehr häufig auf :(

Bild
[center]5 Kills bei UT = Ultra Kill[/center]
[center]5 Kills bei ET = Monsterkill[/center]
[center]5 Kills bei Quake 3 = Perfect[/center]
[center]5 Kills bei CS = You have been kicked from the Server[/center]
Benutzeravatar
PAIN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von PAIN »

danke für die hilfe
habe einfach et neu aufgesetzt und dann erst den patch 1.02 und dann erst 2.6 installiert seitdem gehts tadellos ^^
nur mit den downloads haperts noch 10 kbits/sec oO mit 36 Mbits !
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

die downloadgeschwindigkeit hängt vom server ab. wenn so 10kb schnitt sind, hat der keinen externen download
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Benutzeravatar
PAIN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von PAIN »

ja aber bei meinen freund funzt immer mit bis zu 100 kbits/sec nur bei mir halt nicht liegt sicher wegm wireless naja is ja auch egal ich lade mir die maps eh imer auf den hps!

mfg
Antworten