Mein ET friert immer das Bild ein !! HILFE !!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Dr.Mole
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 16:49

Mein ET friert immer das Bild ein !! HILFE !!

Beitrag von Dr.Mole »

Hallöchen, liebe Leute

ich habe ein problem, und zwar wenn ich anfange zu spiele dauert es meistens nicht lange bis mein Bild steht (eingefroheren ist) ich kann dann nix machen, nur reset drücken. Manchmal kommt er aber auch von selbst wieder zurück ins spiel (geht also weiter). WARUM?????? Bitte helft mir
Dr.Mole
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 16:49

Beitrag von Dr.Mole »

Warum hilft mir keiner? Hat keiner ne Ahnung woran das liegen kann? :cry:
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Bei mir macht ET neuerdings auch solche Zicken. Am Anfang der map ein kurzer Aussetzer und ein paar Minuten später, bleibt ET eine ganze Weile stehen (nix geht mehr) und irgendwann gehts dann wieder normal weiter.
*Mason*
Dr.Mole
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 16:49

Beitrag von Dr.Mole »

Ja, wenn man startet und wählt z.B allies, dann geht er rein und nach 2 sec oder so steht er . nach weiteren 10 sec oder so gehts dann ganz normal weiter bis zur nächsten map, wenn ich da wieder anwähle friert er wieder ein und dann kackt er völlg ab
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Fliegt ihr nur vom server oder ganz ausm spiel weil bei mir hatte ich das prob das ich vom server flog und es lag am ping :!:
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

#fp_Jagdpanther hat geschrieben:Fliegt ihr nur vom server oder ganz ausm spiel weil bei mir hatte ich das prob das ich vom server flog und es lag am ping :!:
Weder noch. Beim letzen mal zocken, lief es komischerweise ganz normal.
k.A. was das war :roll:
*Mason*
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

was haltet ihr davon, wenn ihr eure probleme nicht im rtcw helpdesk versucht zu lösen sondern im et allgemein wo es hingehört? 8) :lol:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
BLAUPUNKT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 17:24
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Das habe ich auch :(

Beitrag von BLAUPUNKT »

Hi.
Genau das selbe Problem habe ich auch nur das mein ET Nihctmehr manchmal zurückkommt, sondern ich IMMER Reset drücken muss.

mein ICQ geht nichtmehr mein MSN nicht mein Wolfenstein RTCW und was man sich noch so vorstellen kann.

ich habe auch schon gepostet:

forum/viewtopic.php?p=68005#68005
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich vermute nach wie vor den PB.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
BLAUPUNKT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 17:24
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von BLAUPUNKT »

Aber was hat der PB mit meine ICQ zu tuhen??? Das liegt 100% am I-NET
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Der PB überprüft ständig dein System ob du an irgend welchen Treibern getrickst hast.
Darunder fallen Grafik, Sound und auch Netzwerk.
Es kann sein, daß PB noch nicht Vista-reif ist und/oder dein Netzwerk nicht prüfen kann.
Wenn PB hier ein Fehler passiert, kann das Netzwerk auch zerschossen werden und es läuft nicht mehr.
Bei mir lief damals HLSW und TS im Hindergrund. Beide Programme verwenden das Netzwerk und haben nach dem Absturz ihre Einstellungen vergessen bzw liefen garnicht mehr.
Alle Programme die wärend des Absturzes laufen und eine Verbindung übers Netz haben, könnten beleidigt werden.

Versuch mal ICQ und MSN neu zu installieren. Möglicherweise laufen sie dann wieder (bis PB den Rechner wieder zu Boden reisst).

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
BLAUPUNKT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 17:24
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

BLAUPUNKT

Beitrag von BLAUPUNKT »

Ja es Funktioniert. danke aber wie kann ich das dauerhasft machne?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hmmm, nur auf Servern zocken wo kein PB läuft bis PB Vistafähig ist.
Oder wenn es eine ältere PB-Version ist auf keinen Server spielen wo die alte Version drauf ist.
Leider sieht man die PB-Version nicht in der Server-Info, erst wenn man schon am Server ist und dann ist es zuspät :(

~~~ EDIT ~~~

Aus deinem anderen Thread hab ich das gefunden:
Motherboard: EPoX EP-8..... (BIOS: 6070010N01F14 | 2004.08.20)
CPU: AMD Athlon XP 2500+
RAM: 512MB DDR400 @ 166 MHz
Graka: GeForce 4 Ti 4200+ AGP 8x

Treiber:
Graka : Nivdia 40.72 WHQL
Welches Motherboard es genau ist, ist eigendlich egal.
Was mich interessiert, wäre die genaue Windows-Version.
Bei den Grafiktreibern solltest du mal nachlegen.
Für die GF4 gibt es schon lange neue Treiber.
Für Win 2K/XP die ForceWare 93.71 und für Vista die ForceWare 100.65

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
BLAUPUNKT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 17:24
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

ja schon...

Beitrag von BLAUPUNKT »

Du hast schon recht, aber ich habe bewust den etwas älteren Treiber Runtergeladen weil ich damit am meisten Frames habe so um die 400 habe sie aber auf maximal "125" gestoppt und die habe ich nur mit diesem Treiber.

Ach nochwas... Wie kommt ihr drauf das ich Windows Vista habe? ich habe Windows XP Service Pack 2 und Netframe 3.
Antworten