Mal wieder ein MP Problem!!!!!!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Tolot
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Feb 2003, 20:13

Mal wieder ein MP Problem!!!!!!

Beitrag von Tolot »

Hy Leute. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe gleich 2 anliegen an euch.

1.) IMMER wenn ich versuche mich in eine Standart Map einzuloggen (also eine die von Anfang an dabei ist) läd es erstens extrem langsam (vor ca. einem Jahr ging das in wenigen Sekunden heute ca 1 Minute) und zweitens ist es immer eine 50%-ige Chance das ich überhaupt joinen kann, da sich meistens der Ladebalken bei dem letztem halbem cm nicht mehr weiterbewegt und sich mein Spiel aufhängt. (Ich hoffe ihr blockt durch :D )

2.) Wenn ich eine Map spielen will, die ich mir runtergeladen habe, kann ich ncihteinmal auf einen Server. Der Map-Ladebildschirm wird zwar angezeigt aber da da kein Balken ist, weiß ich ncihteinmal genau wo er sich aufhängt.

Beispiele für meine Problem habe ich auf dem Server Happy_Pinguin (mp_Depot) und auf Happy_Pinguin2 (mp_tank zum Beispiel). Vor ca einem Jahr ging das alles jedoch. Ich wollte jetzt wieder mal zocken, da ich doch eigentlich schon ganz gut war (zumindets konnte ich mich auf diesen beiden Servern (beide mit je 64 Spielern max) gut behaupten und kam auch imme runter die top 5).

Daten: DSL (mit router)
Version 1.41
Deutsches Spiel
gekauft (somit auch KEIN geklauter cd-key
soondern ein original :D )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. denn ich bruache eure HILFE!!!!!!!!!!!!!! WILL WIEDER ZOCKEN :(
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Patch 1.4 + 1.41 drauf ziehen, den Gotymappack hinterher und Deinen PB updaten, ist auch ganz wichtig. Danach müsste es gehen. Mach am besten eine Neuinstalation.

Gruss

Deluxe
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

wie viele maps haste den im main ???
20 habe ich festgestellt sind bei mir max dann wirds schon langsam bemerk bar -> lange ladezeiten der maps (relativ)

und kontrollier deine hunkmegs einstellungen wenn dazu keinnen bock hast mach die autoexec mit edit auf und schreib folgendes
bitte vorher nen backup von Wolfconfig_mp.cfg (main) machen

seta com_hunkmegs "350" //bei 512 MB RAM sollten ungefär 70 % des speichers sein
seta com_soundmegs "32" //kannste so lassen für alle RAM-Werte
seta com_zonemegs "32" //kannste so lassen für alle RAM-Werte


wenn er rummeckern sollte macht er es gleich beim start (console) und rtcw startet nicht
rückgängig machste das in dem du die Wolfconfig_mp.cfg im main löschst, dann startet auch rtcw wieder (aber vorher die werte inder autoexec ändern (niedrigere werte)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Tolot
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Feb 2003, 20:13

Beitrag von Tolot »

ok. Dann lade ich mir gleich mal den goty pack runter. Im Main Ordner habe ich außer den standart maps nur mp_tank.

Wo finde ich denn den Pb upgrade? Kannst mir einen Link geben plz?

THX
Antworten