Seite 1 von 1

Grafikqualität ändert sich!!!

Verfasst: Di 11. Feb 2003, 10:50
von WarLord X
Also mal nen kleines prob von mir: Wenn ich länger online zocke kommt es öfters vor das wenn ich denn server wechsel, dann auf dem neuen server, die grafik von rtcw total runter gedreht ist! (?) (Texturen zum heulen!!! Details gibts fast keine, Himmel ist schwarz, blut ist einfach nen Rechteck auf dem Boden etc.). Nur wenn ich das ganze game neu starte hab ich wieder alles so wie ichs eingestellt hab. Komisch oder? Vielleicht hat dieses prob auch einer, oder weiss nen guten tip dagegen! DANKE IM VORRAUS!!! :wink:

Verfasst: Di 11. Feb 2003, 11:40
von Type_0
kann es sein dass du diese Probs zB. auf OSP Servern hast?
Falls ja,dann kopier mal deine wolfconfig_mp.cfg aus dem Main Ordner in den OSP Ordner.